Teenie-Hotel (Film und Musik)

Teenie-Hotel (Film und Musik)

hey leude! hia könnt ihr euch über teenie-hotel(taff) unterhalten.:)
wem findet ihr am besten?? ich find jenny nd danny cool. die ham weniqstens style!!x3 tohmas is iwi end der spieser find ich und valora eine zicke par exelance. wie findet ihr das achmed abgehaun ist?? ich finds iwi feige. okay okay dilan hätte nicht seine arbeit zunichte machen dürfen, aber trotzdem!!
-> discuss
Ich muss leider zugeben, dass ich mal wieder sehen wollte was so läuft und hab dann auch mal auf ProSieben geschalten...wenige Minuten, dann konnte ich gerade noch abschalten und die Fernbedienung wieder in eine dunkle Ecke werfen.
Niveaulos ohne Ende.
plz do not flame.xP
Du hast um Meinungen gebeten, die hast du bekommen. Nur weil dir die Meinung von Spartan24/7 nicht gefällt, macht sie das nicht zu "flame".

Und nur mal so, ganz "privat" - ich muss ihm absolut recht geben. Mein Freund schaut ab und an Taff, und ich hab das "Teenie Hotel" zwei mal mit gesehen, und ich weiß wirklich nicht, wie Pro7 es immer wieder schafft, so einen Haufen Versager zusammen zu kriegen. Wenn dieses doofe, faule Pack einen Durchschnitt durch die jugendliche Bevölkerung darstellen soll - na dann armes Deutschland...
Amen
eig hab ich gefragt, WEN man am besten findet und nicht ob des niveau hat oder nicht. aber nun gut, wie findet ihr es?(ich weiß jetz schon das ich gleich wieder hass ernten werde, wie immer.sfz)
"hia könnt ihr euch über teenie-hotel(taff) unterhalten"
Is kacke. Und Christina, ich denke mal nicht das es den durchschnitt darstellt, denn nur wirklich dumme teenis gehn da hin, den die haben sowieso keine Zukunft.
ups dann hatte Christina [Mogel-Power] doch recht. sry. die meisten menschen, die bei doku-serien mitmachen sind dumm, arm, ungebildet und ham keine zukunft oder sie ham ads. is nunmal so. würde es nicht zutreffen hätten sie ja etwas bessereres zu tun.xD diese pinar zb lässt sich die nase richten und versucht den gips mit abdeckstift zu überdecken.xD ich find des trotzdem funny ohne ende. genau wie teenie wg, u20 oder mitten im leben.
"...und ham keine zukunft oder sie ham ads."
Meine Meinung, Werbung hat immer ne Zukunft:)
Ein paar Pisa-Verlierer versuchen ein Hotel zu leiten.
Ich kann nur soweit Stellung dazu nehmen, wie es mir das sehen einer Folge erlaubt.
Also, vom ersten Eindruck sind die gewählten "Jugendlichen" entweder schlecht in der Hauptschule gewesen oder Schulabgänger. Sie schaffen es nicht Kompromisse einzugehen und sind sehr egoistisch gepolt.

Eine perfekte Spiegelung von dem was in 20 Jahren standart wird, wenn sich an der heutigen Bildungsweg nicht bald Änderungen vorgenommen werden. Denn so schlimm wie jetzt kann es echt nicht weiter gehen.

Überhaupt sollte man so niveaulose "Unterhaltung" garnicht unterstützen.

"die bei doku-serien mitmachen sind dumm, arm, ungebildet und ham keine zukunft oder sie ham ads. is nunmal so."
Das hast du gesagt, ist zwar sehr vulgär und derb ausgedrückt, aber wahr. Aber um solche Leute zu sehen muss ich keine Doku-Serie ansehen, da brauch ich nur auf die Straße gehen.
"Eine perfekte Spiegelung von dem was in 20 Jahren standart wird"
Wie war den die Jugend früher? Anders? Und sie benehmen sich trotzdem erwachsen.
die sind für ihr alter end kindisch stimmt schon. den einzigen den ich älter schätzen würde is der spiesige thomas.xD der danny benimmt sich wie ein kleines mädchen(hat aber trotzdem ein coolen anime style). achmed is ein 'rappa' ausm 'ghetto'.xD der kennt ghettos auch nur ausm fernsehn. dilan, valora und jenny(pinke haare rulen.x3) sind kleine prinzesschen.
dann streiten sie immer ewig wer was macht.xD trotzdem funny. wie ne soap opera halt.xD
lg
Die "teenes" dort sollen mal arbeit suchen...
Diese Teenies werden aber keine Arbeit bzw. eine Ausbildung finden, ehe sie nicht was grundlegendes an ihrem Verhalten, Aussprache, Intelligenz (das nur am rande, ich bezweifele das die doof sind, die sind nur faul und "cool") und diversen anderen Punkten ändern.

Man muss dazu sagen, nicht alle Jugendlichen sind so (behaupte ich mal ganz dreißt). Es wird hoffentlich auch Vernünftige geben, die mir später mal meine gesetzliche Rente in die Kassen einbezahlen.
Ne im ernst müssten sie eigentlich nicht zur schule?
die sin alle 17+ also ham sie (hoff ich zumindest) zumindest den hauptschulabschluss. kennt ihr diese pinar von der teenie wg? die hat sich die nase richten lassn nd hat dann versucht den gips mit abdeckstift abzudecken.xDxD ich guck grad raus aus den schulden. da is so eine 23jährige zum 6ten mal schwanger und sagt zu ihrem mann das sie nie mehr verhütn will.o.O üübel. die hat auch bei so 40 warenhäusern oder so bestellt!oo omg..
lg
Es herscht Trotzdem Schulpflicht wenn man abschluss hat und unter 18 ist...
http://www.prosieben.de/video/view/329/sendungen/u20

omg
ich weiss ja jetzt net was ich dazu sagen soll, auf alle Fälle kranke aktion
was man fürs fernsehen alles macht.....
SORRY:
wie macht man hier ne umfrage ?
alle folgen jetzt auf youtube
http://www.youtube.com/user/JennyTrash1
@sdfrtghzujkl

danke, damit hast du der Menschheit sicher ein großen Gefallen getan
Diese Jenny kommt mir eher vor als würde sie ihren Style komplett abgucken ;)
Einfach mal Audrey Kitching googlen
habe diese jenny trash mal gegoogelt...
sie war anscheinend vorher schon eine kleine internetberühmtheit...das erspart wohl die frage wie sie an die rolle gekommen ist...man sollte jugendliche nicht an den pc lassen wenn ich mir das anseh...

sowas kann doch nur im drogensumpf enden...
ich kenne sie persönlich und muss sagen sie ist total abgestürzt.
kein wunder da die meisten kinder aus gutem hause so enden und dazu konnte sie in ihrer frühen kindheit schon einige erfolge im reiten und tanzen sammeln.
aus guten quellen konnte ich herausfinden das sie momentan auf dem weg der besserung ist und ich wünsche ihr dabei alles gute weil sie zu deutlich mehr im stande ist und viele talente hat die sie wieder nutzen sollte.
ich finde es auch sehr niveaulos wie einige hier über sie und die anderen urteilen ohne diese personen zu kennen.
ich kann nur sagen das ich jenny kenne und sie ist privat ganz anders und keineswegs dumm.

lg winterkind.
fake :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.