Ich nutze ganz oft oder eigendlich nur noch die Suchmaschine "Google", da diese mir einfach gute Ergebnisse liefert, wenn ich mal was suche.In den ganz seltesten Fällen nehme ich mal ein anderen Suchdienst (z. B. MetaGer, Digpile, Sharelook, Yahoo ect.).
Welche Suchmaschine oder welchen Suchkatalog nutzt Ihr am liebsten ?
Warum ? Wieso ? Weshalb ?
Welche Suchmaschine oder welchen Suchkatalog nutzt Ihr am liebsten ?
Warum ? Wieso ? Weshalb ?
Google ist laut irgendeinem Test, den ich mal im TV gesehen hatte, die beste Suchmaschine. Trotzdem soll diese nur 1 % finden ...
Gruss
Google-Nutzerin
Gruss
Google-Nutzerin
@BigBob
von 100, oder?!? :-)
Aber was des in Zahlen bedeuted, weiß glaub ich niemand so genau. Es ist jedenfalls einiges.
Ich verwende übrigens auch hauptsächlich die schon erwähnte Suchmaschine Google. Aber Altavista geht zu not auch. Ist aber nicht so überragend. Bleib lieber bei Google.
Was haltet ihr eigentlich von Lyc**s? ich find´s net gerade überragend. Ist meiner Meinung nach besch**ert. Man findet damit doch gar nichts. Naja egal.
von 100, oder?!? :-)
Aber was des in Zahlen bedeuted, weiß glaub ich niemand so genau. Es ist jedenfalls einiges.
Ich verwende übrigens auch hauptsächlich die schon erwähnte Suchmaschine Google. Aber Altavista geht zu not auch. Ist aber nicht so überragend. Bleib lieber bei Google.
Was haltet ihr eigentlich von Lyc**s? ich find´s net gerade überragend. Ist meiner Meinung nach besch**ert. Man findet damit doch gar nichts. Naja egal.
Ich schätze mal das es im Netz so über den Daumen gepeilt, 8.000.000.000 Web-Seiten gibt und davon hat
Google, immerhin schon 2.073.418.204 intus.
Dann suchst du warscheinlich falsch mit Lycos. ;)
Google, immerhin schon 2.073.418.204 intus.
Dann suchst du warscheinlich falsch mit Lycos. ;)
Yahoo (und damit verbunden auch mit Google)
Bei harten Fällen hilft Metager.de sehr!
Bei harten Fällen hilft Metager.de sehr!
Halt hab noch ne bessere Suchmaschine.
Mogelpower
Da brauch ich nur fragen, und hab über jurz oder lang wirklich die besten Suchergebnisse.
Mogelpower
Da brauch ich nur fragen, und hab über jurz oder lang wirklich die besten Suchergebnisse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.