Draft 2009 (Wrestling)

Draft 2009 (Wrestling)

Da es noch keinen Thread dazu gab bzw. gibt...tadaaaaa..!

Was haltet ihr von der Draft?

Ich bin ganz ehrlich...ich finde sie ganz gut...nur hätte ich mir gewünscht das HHH bei Smackdown! bleibt! =)
Also ich fand's auch garnicht mal so schlecht. Alle dachten zwar, dass SmackDown! bei diesem Draft richtig eins ausgewischt wird, aber was ich diese Nacht sah, hat mir genau das Gegenteil bewiesen. Nur schade das M.V.P wechseln musste, aber es ging halt nicht anders, weil Rey Mysterio als Intercontinental Champion auch gewechselt ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Mal sehen was morgen noch an Drafts passieren.
Gute Wechsel ohne große Überraschungen!
HHH kann nun wieder schön bei Schwiegerpapi sein und RAW wird sich noch mehr um reines Entertainment drehen!
SmackDown hat nun endlich komplett neue und gute Fehdenmöglichkeiten! Vorallem Edge vs Punk oder Edge vs Y2J gefällt mir gut!
Mysterio kann gern mit Shelton Benjamin um den Intercontinental Titel fehden und die anderen bringt man auch unter! Jeff kann evtl wieder mal mit dem Undertaker fehden!
Hoffe stark dass heute Abend dann noch Morrisson zu SmackDown! draftet! Leid tut es mir um The Miz der bei RAW wohl schnell in der Versenkung verschwinden wird...da wäre ein Wechsel seines ehemaligen Partners sinnvoller gewesen!
Kozlov hat man in die ECW abgeschoben...wird wohl für ein paar Titelmatches gut sein!
Mich hat nur überrascht dass Christian (noch) nicht gedraftet wurde! Bei Swagger und Sydal ist es gut dass sie noch bei der ECW bleiben...so können sie sich noch entwickeln und sich für spätere Wechsel langsam aufbauen!

Naja mal sehen was sich heute noch ergibt! Ich sehe es kommen: Jimmy Wang Jang zu ECW xD
Oder Jimmy Ying Yang wie Miz und Morrisson immer sagten..^^

Schade finde ich das die Beiden getrennt wurden! Würd mich aber freuen wenn THE MIZ bei RAW gut eigesetzt wird...eventuell "darf" er ja auch mal um den U.S. Title fehden!

Jericho bei Smackdown! finde ich einfach nur super...das Edge geblieben ist auch, naja und mal sehen welche Mid und Undercarder noch wechseln! =)
könnte mir jemand bitte die ganzen roster aufzählen,da ich die draft nicht gesehen habe=(
www.wwe.com
danke
So geb dann mal meine Prognosen für den Suplemental Draft ab xD

Jimmy Wang (Ying) Yang zur ECW
Jamie Noble zur ECW
John Morrison zu SD!
R-Truth zu Raw oder ECW
Kofi Kingston zu SD!

Dann werden sicher noch irgendwelche Diven wechseln´, evtl noch Hawkins und Ryder!
Eine große Überraschung für mich wäre ein Wechsel von Evan Bourne
aber noble is doch schon bei ecw!
Also bei wwe.com wird er noch im Roster von Raw geführt!
Von daher wird er auch noch nicht gewechselt sein, rechne aber heute fest damit
Echt?? Oh ich dachte er wäre fester Bestandteil von ECW! Sorry..^^

Draft #1: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #2: Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #3: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown!

Draft #4: Primo Colon wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #5: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #6: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #7: Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #8: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #9: Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #10: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #11: Ricky Ortiz wechselt vom ECW zu SmackDown!

Draft #12: Layla wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #13: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW

Draft #14: DH Smith wechselt von SmackDown! zu ECW

Draft #15: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown!

Draft #16: Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #17: Natalya wechselt von SmackDown! zu ECW

Was ICH persönlich ziemlich traurig finde ist die Trennung von Miz und Morrisson denn ich "liebe" dieses Team...kein Dirt Sheet mehr und auch keine Team an sich mehr! Mir ist aufgefallen das eh einige (In meinen Augen gute Teams) getrennt wurde...Cryme Time, die Edgeheads (Ich weiss so heissen sie nicht mehr..*grins*)! Schade eigentlich jetzt wo es doch nur noch einen Tag Team Title gibt! Kennedy wieder bei RAW....toll....er hatte bei SD! ja auch so einen guten Run...*lach*! DH Smith...naja mal schauen eventuell sehen wir ihn jetzt ja mal im TV! Die Womenstitle wurden getauscht...geil find ich super...genau wie Knox bei SD! Ich find ihn gut und hier kann er sich auf jeden Fall besser in Szene setzen als bei RAW. Den Tausch der Midcardtitle (Intercontinental und U.S. Title) find ich auch super! Jetzt noch nen TV Title bei ECW und ich wäre zufrieden! =) Warum die Colons zu RAW gehen kappier ich nicht aber naja...Chavo bei RAW....erleben wir die Wiedergeburt von Kervin White...*lach*! Ryder und Hawkins werden sicher bald entlassen, Kane wieder zu Smackdown!....ähm....okay (?????)! Gut finde ich das Christian und Bourne bei ECW bleiben...HHH bei RAW..naja schade aber wenigstens bleibt Edge bei SD! Und das CM Punk zu SD! kam finde ich super...hier hat er wenigstens die Chance nicht nur als Underdogchampion (Darf jemand ausser Rey Rey so genannt werden?! =D) zu glänzen!

Was sagt ihr dazu..?

PS: Miz and Morrisson...I will miss this Team...because in life there are winners...and there are Losers! R.I.P. =((((

Draft #18: Festus wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #19: JTG wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #20: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #21: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW

Draft #22: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!

Draft #23: Hurricane Helms wechselt von SmackDown! zu ECW

Okay das mit Cryme Time hat sich ja dann erledigt! =D
Draft #24: Brie Bella wechselt von SmackDown! zu RAW
Hmm doch ein aar Überraschungen dabei! Meine fest eingeplanten Wechsel von Wang Jang und Noble sind nicht eingetreten *lach*

Kendrick hätte auch besser bei SD! bleiben sollen oder zumindest zur ECW wechseln...bei Raw wird er sich höchstens als Jobber einen Namen machen xD
Helms zur ECW ist Klasse!
Der Tag Team Tausch von den Colons mit Cryme Time ist gut, sie hatten bei SD und ECW eh schon fast jeden Gegner durch!
Festust zur ECW heißt wohl baldige Entlassung von Jesse und später dann eben Entlassung von Festus^^
Das gleiche kann ich mir bei den Major Brothers vorstellen
Dolph Ziggler hätte man wohl auch besser zur ECW geschickt!
Hornswoggle passt zu Raw...reines Entertainment und kein Wrestling mehr.
Ezekiel Jackson:...und tschüss
Chralie Haas:...wird ein ähnliches Schicksal wie DH Smith haben
Chavo Guerrero zu Raw war eigentlich klar, nun da Vicky als GM dient.
Mike Knox hätte man auch gleich entlassen können^^ Wer will den noch ein Monster bei SD, jetzt da Kozlov endlich weg is?
Morrison war ja erhofft
Und Mr Kennedy ist für mich unverständlich! Soll er bei Raw ähnlich untergehn wie beim letzten Mal`? Von seiner Dauerverletzung abzusehen...

Naja einige gute und viele schlechte Wechsel...
DH Smith wollte doch der Legacy beitreten oder???
@JunVille:
kp hab nie was davon gehört

@Doink:
ich werd miz und morrisson als team auch vermissen.sie waren ja eigentlich die besten,die um den titel kämpftenb.(und tag team of the year)
Jep ist richtig JunVille er bat bei den Offiziellen drum ihn doch ins Team zu stecken..naja nun sieht er was er davon hat! Da aber er jetzt bei ECW ist könnte es mit der New Hard Foundation doch noch klappen! =)

Ja MIZ und Morrisson...ach man..naja MIZ hat ihm ja nochmal geseigt wer der Bessere des Teams ist! =)
stimmt.wäre aber dann für miz.aber dh smith würd i-wie nich in die legacy passen!
Ja aber die Legacy braucht einen Enforcer oder?
Hier hab ich noch was gefunden: http://www.wrestling-edge.com/wwenews.php?subaction=showfull&;id=1240295367&archive=&start_from=&ucat=1
Enforcer?? Ich finde die Legacy ist ganz gut besetzt auch wenn ich ehrlich bin..Dh Smith hätte nochgut reingepasst! ^^
Ja aber jedes gute Stable hatte einen Enforcer , Evolution - Batista , New Breed - Markus Cor Von , La Familia - Bam Neely , Viscera - Ministry of Darkness ......
Ähm...neee...^^ Die sind gut so wie sie sind find ich! ^^
Ha ha ha... XD
Wrestling is doch nur gespielt, also was da so im TV zu sehen ist. Ihr alle glaubt doch nich wirklich dass irgend so "harte" Kerle es auf einander abgesehn ham lol.

Naja die einen mögen Fußball die anderen Wrestling.
...und du laberst bitte keinen mist, vorallem nicht, wenn es nicht zum thema beiträgt. deine aussage ist völliger quatsch, gespickt mit haltlosen vorurteilen. fühlst du dich jetzt besser?
@ Fida : Geh' mal irgendwo zu einer Wrestling Promotion in Deutschland und frag' mal ob du Probetraining mitmachen darfst. Die werden dir dann mal zeigen was ''Show'' ist. Und außerdem ist Wrestling gut vergleichbar mit irgendwelchen Serien die im Fernsehen laufen, aber im Gegensatz zu Wrestling ist dort wirklich ALLES gespielt...
XD
Ja, lach nur. Du weiß garnicht was die Wrestler alles leisten müssen. Ein Wrestling Match ist meiner Meinung nach viel anstrengender als ein Fußballspiel oder ähnliches.
Leute....solche Noobs einfach nicht beachten und gut ist..=D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.