Patch 3.1 kommt heute (* World of WarCraft)

Patch 3.1 kommt heute (* World of WarCraft)

Wie immer Hunderte von Neuerungen, vor allem bei den Talenten. Was mir vor allem auffiel:

- Neue Schlachtzugsinstanz Ulduar.

- In Eiskrone ein Kolosseum für Turniere, auch gegen Horde-Spieler.

- Der Ruhestein hat nur noch 30 Minuten Abklingzeit.

- Angeln ist nun überall möglich, unabhängig vom Skill.

- Beim Skillen von Nebenberufen (Erste Hilfe, Angeln, Kochen) sind zum Überschreiten von Schwellen (150, 225 ...) keine Bücher oder Quests mehr nötig. Wer die Angel- oder Kochquest bereits gemacht hat, kann sich eine gute Angel bzw. ein Rezept vom Questgeber abholen.

- Angeln und Kräuter sammeln geht nun schneller. Erze erneuern sich nach einer Minute in Nordend.

- Endlich kann man mit dem Reittier durchs Wasser schwimmen.

- Beim Neuverteilen von Talenten kann man in den Optionen einstellen, daß man am Ende bestätigen muß. Das bewahrt vor teuren Fehlern.

- Glyphen brauchen kein Lexikon der Macht mehr.

- Ab Level 40 kann man gegen eine einmalige Zahlung zwei verschiedene Talentbäume verwalten und zwischen ihnen wechseln. Außerdem gibt es Plätze für bis zu zehn Rüstungssets. Gut z.B. für Spieler, die zwischen Heilen, Schaden und Tanken wechseln wollen.

- Es gibt neue Möglichkeiten der Questverfolgung und neue Instanzkarten von Nordend (mal sehen, ob die diesmal was taugen).

http://wowsource.4players.de/patchnotes_3_1.php

Hmm, sollte mit Patch 3.1 nicht auch der Valentinserfolg mit den Bonbontüten erleichtert werden (nur noch 6 statt 8 nötig)?
Frechheit das Paladine mit dem geänderten Hearthstone so nen imba Buff erhalten.

Nerf Palas!
is ja cool *_*
mal ein neuer schlachtzug xD
Mir ist aufgefallen, dass es da noch ein paar Bugs gibt,
z.B. beim Wechseln von den Talenten werden manchmal ein paar Talente zurückgesetzt, sprich es fehlen Fähigkeiten usw.. Beim Todesritter hab ich gemerkt, dass der Ausdauerbonus durch Frostpräsenz nicht mehr richtig funktioniert, entweder bekommt man noch ein bisschen hp (ca. 2%) dazu oder gar nichts.
Bei meinem Krieger wird seine Angriffskraft durch das Talent "Bis an die Zähne bewaffnet" auch nicht gesteigert....
Oder nicht angezeigt.
@Yusorutsu
wenn man das Talent "verbesserte frostpräsenz" skillt, während man in Frostpräsenz ist, bekommt man sogar 20% xD.
hält aber nur so lang an, bis man einmal die Präsenz wechselt, wenn man dann wieder zurüchswitscht, sinds wieder nur 10% :-(
Achso die behält man ja xD

Das mit den zehn Rüstungssets ist mir aber noch unklar. Wo kann ich diese einsehen? Oder gibts die noch gar nicht?
Gibt's noch nicht.
die jagdquest in nagrand wurde generft :<
von 30 auf 12 tiere pro q
also ich nenne das nen Buff^^
So lohnt es sich wenigstens wieder, beim hochquesten die Quests auch zu amchen.
blizz sollte sich jetzt demnächst sowieso was anderes einfallen lassen, 1-80 lvln is einfach total kacke wenn man alle quests vorwärts und rückwärts blind kennt
bohr bei mir war der patch mehr ein kleiner bug ich konnte mich nicht anmelden (wieder behoben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.