Eure LieblingsSERIEN (Film und Musik)

Eure LieblingsSERIEN (Film und Musik)

jo leudz guten morgen.x3 was sind eig eure favoriten unter den serien?!
meine sind: hannah montana, hotel zack+cody, greys anatomy, naruto, dragonball, digimon <3 xD, oc california, dokus(mitten im leben, u2, we are family usw.. ich find die übelst lustig), k11+ lenßen und partner(einfach spannend), ghost whisperer, csi miami, law+order new york, private pactice, dr house nd last but not least germanies next top model+ dsds(auch lustig nd macht spass mitzufiebern... auch wenn man anschliessend auf die gewinner scheißt.xD)
jetz seids ihr dran! ich bin mal gespannt ob mein geschmack sehr ausgefallen is oder eher durchschnittlich.:)
lg bb kbx3
Death Note,The Soultaker,Elfenlied,Speed Grapher,Night Wizard,Full Metal Panic-Reihe,Bleach,One Piece,The Melancholy of Haruhi Suzumiya,GantZ,Full Metal Alchemist,Busou Renkin,Serial Experiment:Lain,Scrubs-Die Anfänger.

Ich schaue eigentlich kaum Fernsehen außer Scrubs,sonst gucke ich eigentlich nur Animes im Internet.
prison break, lost, dr.house, malcom mittendrin (kommt leider immer zu so blöden zeiten :/), scrubs und manchmal noch eine schrecklich nette familie (al bundy hat einfach die geilsten sprüche <3) .

aber ich schau eigentlich nur prison break regelmäßig.
chr!s du kannst mal bei orf1 gucken. da kommt malcolm jeden tag um 17uhr oder so.
ps ich mag auch malcolm, scrubs, prison break, simpsons, family guy und king of queens.xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.