Crank 2 - High Voltage (Film und Musik)

Crank 2 - High Voltage (Film und Musik)

Hab ihn gestern gesehen. Die Produzenten wollten den Film noch rasanter, actionlastiger...machen, was sie auch auf eine gewisse Art und Weise geschafft haben.

ABER für mich zu überdreht, die ersten 15 Minuten dacht ich: "geil, geile Kameraperspektive..." aber Richtung Ende wurde der Film immer abgedrehter. Es wurde irgendwann die Schwelle des guten GEschmacks überschritten, spätestens als sie die Gozilla Parodie brachten.

Teils sinnlose Gewaltszenen a la Hostel oder Saw, und wie oft das Wort "Fuck" oder "Motherfucker" vorgekommen is...mindestens 100.

Crank war deutlich besser, Crank 2 is selbst für ein gewissen Kultstatus zu überdreht.
na da bin ich mal gespannt. man darf keine ansprüche stellen, weil eigentlich ist CRank an und für sich der größter mist. aber darauf kommt's nicht an, je abgedrehter, desto besser. aber ich hab den 2ten teil noch nicht gesehen, werd ihn mir aber definitiv noch anschauen. und ich meine den film zu kritisieren, weil er anstößig ist, zieht hier einfach nicht. aber wie gesagt, ich muss ihn mir erst anschauen. vieleicht versteh ich ja dann, was du meinst. und ich meine geschmackvoll war der erste teil auch nicht ;)
Geil, bis auf die Gozilla scheiße und das Ende.

Diese skurilen szenen..ihr wisst schon die seltsamen flashes hätten besser in den 1. teil gepasst wegen dem ganzen drogenzeugs usw..aber trotzdem hatte ich ein dauerhaftes grinsen im gesicht während des films^^
Ich bin hellauf begeistert 5* der Film auch wenn er am Ende abgespacet wirkt aber trotzdem hat der Film ein halgen Potenzial :-) & spricht alles an ... so lebt der Kerl halt wenn er nur noch kurz zu Leben hat!

Die Godzilla Szene fande ich erst als irgendein Filmfehler ich dachte das ist irgendwie der falsche Film.
Kurzum genialer fesselnder toller abgedrehter cooler vollgecrankter FILM.

Crank 2 High Voltage ist so wie der Name schon sagt einfach Hochspannung pur ... also reingehn Kopf abschalten & schauen (Story ist bei dem Film nicht wirklich relevant).

PS:Ich glaube es wir auf jeden Fall einen 3. Teil geben.
Den muss ich mir auch noch anschauen, der erste Teil war auch schon sehr geschmackvoll.
Himmel, Po und Zwirn! Ihr kleinen Hopser, keinen Respekt vor Japan-Produktionen, was? Das gute Mutantenwesen heißt GODZILLA und nicht GOZILLA wie irgendein misratener Marketing-Gag.

Und bitte: was habt ihr erwartet, nachdem Chev Chelios den Sturz aus dem Hubi überlebt hat? Crank 2 ist genau das was er sein sollte und hätte gar nicht anders sein können. Großartiges Popcornkino. :>
ziemlich abgedreht
Einer der besten Filme die ich je gesehn hab. :D
@Bruce Wayne

Nein eigentlich würde er auf japanisch Gojira heissen, nur weil wir schon beim korrigieren sind.
Schreibe ich japanisch? Damit hätte sich das wohl erledigt.
ob das nun Godzilla, GO!Zilla oder Gotzilla heißt, ist doch wurscht, ich weiß nicht was den Regisseur da geritten hat, wahrscheinlich selber ein großer Fan von japanischen Riesenungeheuern.

mit am besten fand ich noch den Bruder von Kaylo, der immer diese epileptischen Anfälle bekommen hat^^
Alter, Bruce.. wenn du mit Marketing-Gag den Berliner Rapper Godsilla meinst muss ich DICH wohl verbessern-.-

Außerdem sind japanische Produktionen halt scheiße, wozu also respekt davor?.

Ich habe Monate auf Crank2 gewartet und er ist ganz primitv ausgedrückt einfach H A M M E R G E I L
Unwissendes Pack!

http://de.wikipedia.org/wiki/Godzilla

Und die Szene passte vom Trash-Faktor her perfekt in den Film.
Wahnsinn! Der 1. war ja schon derb, aber das hier ist wohl der Crankste Film überhaupt. 10/10 Punkte ^^
Crank 2 ist godlike. Es müsste viel mehr Filme in dem Stil geben.
schade, scheint wohl keiner meiner Meinung zu sein...

hab anscheinend nicht den Hinweis beachtet, "Hirn aus und Spot an"^^
Das hat nichts mit Hirn zu tun, sondern mit einem sehr eigenständigen und außerordentlich coolen Filmstil.
ich fand den film top echt geil ^^

seine arme freundin auf der rennbahn hahaha
Hab ihn mir jetzt auch mal angeschaut... Und ich neige dazu zu sagen, es ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Der zweite Teil wirkt irgendwie uninspiriert und weder kreativ, noch originell. Gewalt als stilistisches Mittel okay, aber dann bitte nicht möglichst sinnlos aneinandergereiht.
Vielleicht fehlt mir einfach die Fähigkeit, mein Hirn abzuschalten. Ich hoffe es nicht, befürchte aber einen dritten Teil.
im eigentlichen sinne liegt ja der fokus meines erachtens nicht in erster linie auf der gewalt, sondern auf dem trash-faktor und die art und weise der filmaufmachung (kamera, non-stop action, fast schon unterschwellig oldschoollastiges szenario ...). derber humor, diese szenen verstärken das halt um einiges. ich meine gelacht hab ich köstlich und die story in vordergrund rücken macht bei dem flachen scheß ja auch keinen sinn. so ist er einfach nur "cool". ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass der so gelungen ist, da der erste schon sehr abgefahren war und ich mir die kunstherzsache nicht so interessant vorgestellt habe. aber ich wurde eines besseren belehrt. für mich top film. geschmäcker sind natürlich verschieden, aber die argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Also mir war es schon fast zu viel Trash, aber trotzdem ein recht unterhaltsamer Film.
Teil 1 fand ich aber doch etwas besser...warum? Vielleicht weil er nicht ganz so trashig war;)
Wie manche so zwanghaft ein "Mindestniveauanspruch" an sich aufstellen und sich zu clever sind um Filme mit Action zu genießen, weil das ja sinnlos, niveaulos und dumm ist.
Also das Ende fand ich einfach überzogen. Ein bisschen Niveau ist ja wohl nicht zu viel verlangt...aber schlecht war er sicher nicht.
Ja gut, das Ende war tatsächlich nicht gerade 'ne Meisterleistung.

Das ging eher an Leute wie Patrick.
yep das Ende und Goz.....godzilla war shit. der rest haaaaammer. ich hab den ersten nicht gesehen aber ich sag einfach nur geil zum 2. teil!!!
Also der 1. war schon ein Stück besser^^

Trotzdem fand ich den 2. als guten Nachfolger. Hat genausoviel Action und Humor wie im ersten ;D
Am geilsten fand ich eh die Stelle als die Oma ihre Zeugenaussage macht^^
Die Godzilla Szene fand ich auch ganz lustig, habe zuerst nich gecheckt was des werden soll aber dann is mir en Licht aufgegangen^^

Alles in allem nen netter Film. Wird so bald als möglich auf DVD geholt ;D

MFG PSP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.