GTA 3 bald Freeware (?) (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 bald Freeware (?) (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo , da GTA 1 und 2 Freeware sind , wollte ich mal Fragen , ob GTA 3 auch bald Freeware wird , wenn ein neues GTA herauskommt.Könnte es denn überhaupt sein , das GTA 3 Freeware wird ?(Da es in 3D ist)
das hat garnichts damit zu tun ob es 3d ist oder nich, es muss einfach alt genug sein, was garantiert irgendwann so sein wird, allerdings denke ich nicht dass das in absehbarer zeit geschieht...
Nunja GTA2 wurde ja schon 6jahre nach dem releise(k.a. wie mans schreibt) kostenlos freigegeben, also wäre für GTA3 auch mal zeit :)
____________________
irgendwan wird es sogar GTAIV Gratis(legal) geben, aber bisdachin bin ich gut 25 xD
und dann zockst du imma noch...=O
Lol alles ist schon freeware auf youtube!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.