"Die Siedler 2 - Die nächste Generation" (* Die Siedler)

"Die Siedler 2 - Die nächste Generation" (* Die Siedler)

Hallo,

Wenn ich das Spiel "Die Siedler 2 - Die nächste Generation" starte läuft noch alles gut. Wenn man dann aber ein Spiel auswählt (egal, ob Tutorial oder freies Spiel oder ob man den Karteneditor lädt) lädt es und kurz vor Ende stürzt das Spiel ab und man sieht ganz normal den Desktop.
Die Systemanforderugen entsprechen alle dem Empfohlenen (bis auf den Prozessor, da ist die Mindestanforderung 1,4 GHz, dieser PC hat 1,7 GHz und empfohlen werden 2, das dürfte aber wohl nicht das Problem sein).
Nun frage ich mich natrülich, woran das liegt, dass ich im Spiel immer nur das Menü zu Gesicht bekomme und nie ein Spiel. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.