PC stottert mit USB-Geräten (Hard- und Software)

PC stottert mit USB-Geräten (Hard- und Software)

Ich habe folgendes Problem,
Ich habe mir neulich eine feine USB-Tastatur gekauft und als ich sie angeschlossen habe, stellte ich fest das mein Computer in regelmäßigen Abständen zu Stottern anfing.

Besonders bemerkbar macht sich das bei der Musikwiedergabe, aber auch beim Bewegen der Maus.
Sobald ich die Tastatur wieder ausstecke, ist das Stottern aufeinmal weg.
Ich habe genau das gleiche Problem mit USB-Sticks. Sobald einer angeschlossen ist stottert mein Computer.

Ich habe die USB-Ports gewechselt, Alle anderen USB-Geräte abgesteckt, Neue Treiber sowohl für die Tastatur, für die Soundkarte, und für die USB-Hubs installiert - Alles bringt nichts.
Danke schonmal im Vorraus!
Keine Ahnung?
Um was für nen PC handelt es sich? Schonmal USB zu PS2-Adapter versucht? Mit USB gibts beim Starten von PCs immer noch massiv Probleme, selbst bei mir. Deshalb USB zu PS2-Adapter. Funktioniert problemlos und starten funktioniert damit immer ;)

Mein PC stottert auch nicht. Teste mal im Hardware-Manager, ob etwas Ungewöhnliches da ist (gelbe Ausrufezeichen, oder was auch immer)...
Ne die Tastatur funktioniert ja und es ist auch kein Ausrufezeichen da. Ja ich muss es mal versuchen mit einem Adapter. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.