Hallo leute, ich habe mir bei meinem PC [acer t660] Windows XP Prof. Service Pack 2 installiert. Nun war kein Sound o.ä. Deshalb habe ich mir alle Treiber bei acer.de geladen.
Es Funzt auch alles, Sound, Chipsatz, und halt auch alle anderen, ausser der LAN Treiber. Bei ihm gibt es halt nichts zu instalieren und ich wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt was ich tuen muss damit bei mir LAN Internet funktioniert.
Wenns wichtig ist ich habe den Treiber unter
Arbeitsplatz/C:/Treiber nicht Löschen/
Es Funzt auch alles, Sound, Chipsatz, und halt auch alle anderen, ausser der LAN Treiber. Bei ihm gibt es halt nichts zu instalieren und ich wollte euch fragen ob ihr mir behilflich sein könnt was ich tuen muss damit bei mir LAN Internet funktioniert.
Wenns wichtig ist ich habe den Treiber unter
Arbeitsplatz/C:/Treiber nicht Löschen/
Ja in dem Ordner gibt es eine .inf datei
yk51x86
heißt die
und bei typ steht
Setup-Informationen
yk51x86
heißt die
und bei typ steht
Setup-Informationen
Ich bekomme demnächst ein neues Lan Kabel von meinem Bruder.
Mal sehen ob es dann klappt.
Mal sehen ob es dann klappt.
Ein Lan Kabel wird das Problem kaum lösen.
Den Treiber musst Du manuell installieren. Geh in die Systemsteuerung/Hardware/Lan Chip auswählen/Weiter/
Dann siehts Du die Treiber und dort gehste auf Datenträger und wählst die .inf Datei aus. Der Treiber sollte dann installiert werden.
Den Treiber musst Du manuell installieren. Geh in die Systemsteuerung/Hardware/Lan Chip auswählen/Weiter/
Dann siehts Du die Treiber und dort gehste auf Datenträger und wählst die .inf Datei aus. Der Treiber sollte dann installiert werden.
Vielleicht solltest du auch nach dem Hersteller der Karte schauen (Steht auf der Karte drauf). Dann bei Treiber.de suchen und Razor1911's Anleitung befolgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.