Wie gebe ich die cheats bei nfs MW ein? (* Need for Speed)

Wie gebe ich die cheats bei nfs MW ein? (* Need for Speed)

Hey leute hab ma ne Frage:
Wie kann ich die Cheats bei nfs MW eingeben?
Ich hab das ganze Spiel durch und jetzt wird mir langweilig.wäre cool wenn ich mit cheats spielen könnte.
Bite schnelle antworten!
also wenn du auf dieser seite auf die cheats klickst dann gib nicht die ein sondern geh auf eine der weiter unten angezeigten webseiten...dann suchst du dir die cheats raus und die gibst du nach dem trailer bei dem Start-Drücken bildschirm ein!.
ähm ich sag: wenn du das machst was 666Markus666 sagt aber dann skroll nach unten bis du zu ca 2/3 unten bist dann downloade dir den trainer +11 der is coooool. mit dem macht das game wieder richtig fun.
Bs: mit pizzawagen o Betonmischer durch die stadt rasen!
voll coool^^
ich habe das auch mal probiert mit dem Start-bildschirm, aber bei mir ging da echt garnichts:-(
wo soll mann die cheats

bei NFS MW für PSP eingeben

ich find nichts wo mann die

eingeben soll
ich habs schon bei profilnamen
versucht aber des hat nich geklappt
ihr müsst es noch vor den profil namen eingeben also wenn da steht drücken sie start sobald ich weis gehn die cheats nur bei quickrace und so leider nicht bei der kariere
Wo mos ich die cheats für nfs mw für ps2 eingeben
Du musst in den Startmodus gehen und dan eingeben
wo ist das Startmodus
Äh, während dem Spiel "Start" drücken vielleicht? O.o
danke mann
bei psp und ps2 hab ich kapiert aber bei carbon für wii komm ich nich weiter
könnte mir jemand erklären wie das bei der wii geht?
lg ich halt ...
also mit dem cheats eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.