MIP wada/shea , Blaue feder , hochzeit (* Harvest Moon)

MIP wada/shea , Blaue feder , hochzeit (* Harvest Moon)

Hi ich muss ganz dringend was zu dem spiel hm mip
Und zwar einmal möchte ich gerne wissen wann man hinter diese figur bei wada und shea im haus kann. Und wenn man die blaue feder zb ausversehen verkauft hat kriegt man sie nochmal wieder zu kaufen oder nie wieder? Und wenn jetzt zb julia schon elliot geheiratet hat kann ich sie dann trotzdem i-wann noch mal heiraten?? Naja danke im voraus und wer will kann mich auch gerne in icq adden (389-378-326)
dass kannst du erst wenn du bei wada und shea 2 herzen hast

die bekommst du nie wieder dass ist mir auch passiert und ich hab sie nie wieder kaufen können

eine verheiratete person kannst du nie wieder heiraten

es tut mir leid aber da hast du ganz schönen mist gebaut
In MIP wird die blaue Feder wieder angeboten, wenn man sie verkauft hat.
Okay danke ich hab auf so einer seite gelesen man muss bei wada 7 herzen ham um das zu können???
nochmal zu wada und Shea und diesem Turm. Wann, wo, bei welchem wetter und wieviele herzen denn nun?
ja das möchte ich auch mal gerne wissen
Juhu kann mir jemand helfen? Habe bei Lumina alle Herzevents erreicht. Bin aus 65.535 Punkte und habe auch die blaue Feder, aber nichts passiert weiter. es bleibt stehen. Habe einige Herzevents nichts beantworten können. Muß ich das Spiel nun von ganz vorne anfangen? Oder kann man die einzelnen Herzevents auch im nachhinein irgendwie beantworten? Danke danke im voraus.
Man muss alle 4 Herzevents gesehen haben. Es spielt dabei keine Rolle, ob man die richtige oder die falsche Antwort gegeben hat.

Hast du schon mindestens 60 Erntewichtel befreit?
Besitzt du das große Bett?
Beides ist nämlich auch noch notwendig, um heiraten zu können.
ich weis es jezt es sind 7 bei wada shea ist egal
man braucht 7 herzen bei wada? oh je..:(
ja ich weis das es lange dauert ...
ich habe 6 herzen bei wada und 8 bei shea also denke ich man braucht wirklich 7 bei wada
ok danke..:)
habe alle 60 Erntewichtel bei Harvest moon befreit (habe sogar 99), habe mein Haus zweimal umgebaut, habe das gr.Bett und bin wie gesagt bei dem roten Herz angelang (65.535). Was heißt es denn, man muß 4 Herzevents gesehen haben?Kann mir jemand weiter helfen?? Daaaannkkkee
Für jedes Mädchen gibt es 4 Szenen, die man sehen muss, wenn man sie heiraten will. Diese Szenen nennt man Herzevents.
Wähle unter http://harvest-moon-index6.de.tl/M.ae.dchen-%26-Herzevents.htm?PHPSESSID=a458c10403dbdf8f2c15591022dd3157 das Mädchen aus, das du heiraten möchtest. Du findest dort die entsprechenden Herzevents.
Ja,bei Wada braucht man 7 Herzen.
Was für Herzevents ? :D
Wann kann man bei HM MIP heiraten und was braucht man dafür ? :)
Hör mal Elma, achte bitte mal darauf, das du nicht in irgendeinem Theard eine Frage stellst und dann nochmal extra ein Theard mit der selben Frage eröffnest, denn das ist Spam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.