beste WoW alternative? (PC: Adventure und Rollenspiel)

beste WoW alternative? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,
Nachdem ich jetzt jahrelang in Blizzards Story-Vernichter auch bekannt als WoW rumgelaufen bin habe ich Azeroth nun den rückgekehrt

Naja nun such ich nach einer guten alternative die auch sehr pvp lastig ist

zur Wahl stehen wohl :
Herr der Ringe
Age of Conan
und
warhammer online

War und AoC hab ich mal angespielt:

War von im vom PVP her sehr geil leider waren die sever etwas ... leer
und AoC konnte mein PC leider nicht mithalten

aber nun hab ich nen neuen PC allerdings ist nun auch einige zeit vergangen

zu welchen spiel würdet ihr mir raten
Wie wäre es mit Everquest?
bleib bei wow^^
-hust-mehro deine akte ist ja lustig kein spiel topt wow bleib bei wow usw.

bist du noch nie auf den gednken gekommen mal was anderes zu spielen mal ein FPS oder andere rollenspiele zu testen wird dir wow nicht mal LW?
Shaiya und LastChaos ist ganz okey.. :)
Sind wenigstens kostenlos.. Wobei LastChaos echt uralte Grafiken hat..

WarHammer ist auch geil, allerdings kostet es was und da hängt es bei mir wieder..
Also wo alle sagen:
WOW ist der unbestrittene Titan des MMORPG'S Warhammer online hatte mal ne kleine chance aber hats dan auch verbockt.
Ich spiel schon ne weile WOW aber habs bis jetzt noch net fertig gebracht nen char auf 80 hoch zu ziehen xD
naja also pvp lastig ist warhammer online.
herr der ringe finde ich aber persönlich besser, weil mir die welt sehr gut gefällt.
oh seh grad das der schon sau alt ist, naja sry
Topen kann man WoW nicht auch wenn ich ein Feind davon bin ...
WoW ist eben das beste Rollenspiel
weil es einen guten Support und ständige Updates hat :P

Kann aber ein Paar Vorschläge zu ähnlichen Spielen geben:
-Last Chaos
hat fast die gleiche Engine glaube ich sieht sich ziemlich ähnlich

-Metin2
Wer auf Orientalsiches steht kann sich hier gerne aus toben

-dHdR online ist natürlich auch eine gute Idee kostet aber auch alle 2Monate

-Als letztes AION Hat soweit ich weis die CRY Engine (Endine aus _CRY_Sis und Engine von Far _CRY_)
Wer einen Guten Prozessor und eine Gute Grafik Karte hat wird seinen Spaß dran haben ^^
Keine chance bleib bei WoW.

Keiner wird das je toppen das ist Unmöglich ..
Die coummunity ist ja eh schon ar""" groß...
Ich spiele viel online und ich muss sagen Last Chaos ist super. Das beste Spiel ist aber immer noch WoW.

also:

-wenn du zahlen willst dann ist WoW super auch keine extra kosten und KEINE spams(glaube sind 11,99€ im Monat ka spiele kein WoW)

-kostenlos ist LC (da musst du dir aber besondere Items für echtes Geld kaufen brauchste aber nicht zum spielen ist für die suchtler XD)

-Metin2 ist auch kostenlos aber sehr nervig mit den ganzen spams und irgendwie sehr kindisch (da gibts auch so "super" Items die musste aber für Quests kaufen also von daher nicht so gut.


Hoffentlich findest du ein passendes spiel viel glück und hab spaß beim lvln ach ja bei LC nimm den Server Rogtas ist der mit den nettesten Leuten frag mal nach XRosettenkasperX der levelt dich evtl. bin aber nicht ich richt ihm schöne grüße von Coob aus wenn du LC spielst.

alles gut dein Kanalkicker
Titan Cuest oder Sacred
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.