ALLE FÄHIGKEITEN (MIT CHEAT)? (* Die Sims 2)

ALLE FÄHIGKEITEN (MIT CHEAT)? (* Die Sims 2)

Ich hab ne Frage.
Und zwar hab ich schon überall im netz gesucht aber nichts gefunden, hoffe das ihr mir helfen könnt.
Es gibt ja so einen Alleskönnercheat so einen ganz langen mit Boolprobtestingenabled true oder so ähnlich.
Hab aber auch gelesen das es nicht jeder Pc abkann.
Nun ich suche einen ganz einfachen Cheat, wo meine Fähigkeiten Maximiert werden. =(

Danke schonmal :D
Wennd du die Fähigkeiten mit einem Cheat maximieren willst gibt's nur boolProp.
Und zwar gibst du in der Nachbarschaft
boolProp testingCheatsEnabled true
ein und gehst dann in die Familie.Dann kannst du die Fähigkeitspunkte ganz einfach hochziehen.
Dann gibst du
boolProp testingCheatsEnabled false
ein.Jetzt ist der Cheat deaktiviert.
Und das mit dem abkann.Ja ,es kann sein ,dass der Cheat dein Spiel schrottet ... aber wenn du ihn immer danach wieder abschaltest ist die Wahrscheinlichkeit gering.
Du kannst dir auch den Insimenator downloaden.Der hat die selben "Fähigkeiten" wie der boolProp ,ist aber deutlich ungefährlicher.
Und dann kannst du dir hier das "Book of Talent" runterladen.Damit kannst du die Fähigkeiten auch erhöhen.
lg :)
Hallo,
ich hab da ein riesen problem.
Ich habe mir die Sims2 instaliert und wollte den Cheat für mehr geld benutzen.
Hab strg+c+shift gedürckt, da oben erscheint dann auch eine leiste aber wenn ich da das kennwort eingeb und auf enter drücke bekomme ich nicht mehr geld.
Die leiste wird nur in eine andre Zeile geschoben.
und verschwindet nicht durch enter und bringt mir kein geld.
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
bin schon fast am verzweifeln.
danke
Ich kann gar nicht cheaten! Aber villeicht, ich weiß es nicht, musst du das Spiel (-wie ich) noch mal neu installieren. Oder wenn du Vista oder ICQ oder irgendwas anderes beim Sims spielen am Laufen hast ausschalten?
Ich weiß es nicht. Aber ich glaube das ist eine Möglichkeit..
hast du den Cheat RICHTIG eingegeben : motherlode
also das geht immer, nur wenn du ihn falsch eingibts, dann wird das Eingabe fenster vergrößert mit exit schließt du es dann wieder... aber wenn du motherlode eingibst, dann bekommst du auch mehr Geld, mit kaching kriegst du 1.000$ falls vllt. der geht.. :/
ich hab auch mal ne Frage zu dem "boolProb testingcheatsenabled true"-cheat .. ich würde den gern benutzen nur bei mir kommt dann immer Error, den cheat gibts nich usw.. ich hab schon 100 mal geguckt ob ich den auch wirklich richtig geschrieben hab, habs auch in der nachbarschaft eingegeben.. es geht einfach nicht.. ich verzweifle -.- xD Wisst ihr woran das liegen könnte?

lg
@ moi:
woran das liegen kann weiß ich auch nicht nur ich glaube, dass du dabei kein internetfenster geöffnet haben darfst. Hast du es denn auch richtig gemacht und eingegeben?
in der nachbarschaft cheatfenster öffnen
dann
boolprop testingcheatsenabled true
eingeben. Dabei darfst du aber auch niy groß schreiben einfach alles klein. Als ich das prop großgeschrieben habe ging es bei mir auch nicht.
Viel Glück :-)
geschäffts vorteile
ich weis dass es ein cheaqt gibt auch mit boolprob dass man alle vorteile freischalten kann aber wie
es ist per briefkasten bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.