Chrono trigger (Nintendo DS)

Chrono trigger (Nintendo DS)

tja dachte mal ich eröffne mal ein thema zu dem spiel
habs mir jetzt vor kurzem aufn ds geholt und ich finds cool.was ihr davon haltet,könnt ihr hier diskutieren
SquareEnix hat es verpasst es "einzudeutschen". Auf Grund dessen, boykotiere ich das Game!
ja das ist blöd..
ich hätte gleich ne frage: auf der dsversion gibts ein neues ende mit einem neuen endgegner.wie kommt man zu dem?
guck doch bei spieletipps nach
hab ich gemacht..da steht nur:besiege den dream recouver..
weis keiner WAS man machen muss um dort hinzukommen?
ich welcher zeit?
ja möcht ich auch wissen wo muss man hin um diesen dramdingens zu besiegen??mir fehlen nur noch ein paar enden...
nach beenden des games tauchen neue portale auf am ende diese trifft man auf dieses ding egal von welchen aus
ich hab das game durch du meinst den dimensional vortex?da kommt nur son doppelgänger von crono und wennst du ihn besiegst ist crono stärker aber kein neues ende
hi.wie komme ich zum magus solo ende?ich hab das auf youtube gesehen und schon wie wild danach gesucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.