Sachen, die einen sonst nicht auffallen 2,0 (* GTA 4)

Sachen, die einen sonst nicht auffallen 2,0 (* GTA 4)

DA der erste Thread dieser Art zu einem Nachschlagewerk für Mods wurde, hab ich diesen Thread gegründet, Also,ich zitiere, hier dürfen Sachen reingeschrieben werden, die beim normalen zocken nie auffallen, sondern die man nur sieht, wenn man genauer hinschaut. Nummer 1: geht zu einem Zeitungsstand, z.b auf Happienes Island oder vor dem Rotterdam tower(Empire of State building) und schaut alle Zeitschriften mit dem Scharfschützengewehr an. Auf einer ist Brucie.
Macht mal einen Burnout (Gas und Bremse gleichzeitig drücken) Nach kurzer Zeit fangen die Reifen an zu qualmen und nach einer halben bis einer Minute platzt mindestens einer der Reifen. Das klappt auch bei frontangetriebenen Autos (z.B. Blista Compact)und bei Motorrädern.
naja ich glaub das ist schon jedem aufgefallen
das die reifen platzen wusste ich nicht^^
ok anscheinend ja doch nich
Man kann auch alle vier platzen lassen, indem man erst alle plattschießt und dann ein bissel rumkurvt.
@ KingBulleT wie soll man denn alle vier platzen lassen wenn man sie vorher schon zerschiest???
Er meint, das die dann abfalen und man mit Felgen fährt.
Man kann ein Auto tieferlegen indem man hinter dem Vorderreifen auf das blech schießt und beim Hinterreifen macht man es auch hinter dem reifen auf dem blech. Den Dukes kann man vorne übertrieben tieferlegen das er auf dem boden aufliegt. Ihr müsst mit dem Maschinen gewehr usw. schießen bis das auto mehrmals tiefer wird. Manche Autos brennen, weils die halt nicht aushalten.Und macht euch keine sorgen wegen den schusslöchern, denn die sieht ein anderer nicht , da´s dem Spiel warscheinlich zu viel ist das zu übertragen. Also wenn du auch ein Auto zusammenrennst z.B. Dach eingedaut, dann siehts der andere immer anders, also kann man leider damit nicht angeben...
Mr.Anticheat hat wieder eine tipp gesagt, den jeder kennt :D
Er hat nicht nur einen sinnlosen Tipp abgegeben, sondern auch noch einen alten Thread ausgegraben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.