Pokemon (+Item) Klonen in Pokemon Crystal (Pokémon)

Pokemon (+Item) Klonen in Pokemon Crystal (Pokémon)

....weiß jemand wie das geht? :o)
*kopfschüttel*
das geht so: nimm das zu klonende pokemon gib ihm das zu klonende item und machs an die erste stelle (geht mit bis zu 5 pokes auf einmal) wechsle in eine leere box, lege es ab, wechsle in eine belibige andere box und mach wenn
SPEICHERN... dransteht aus. funkt manchmal nicht auf anhieb also probiers mehrmals!!
also bevor ich mich hier eingetragen habe, habe ich das sehr oft versucht, leider funzte das nich :-( ich weiß, das es in Pokemon Gold/silber funzt, da habe ich den trick des öfteren angewendet, aber in kristall will das irgendwie nich...
*kopfschüttel*
ich hab da nen tipp es funtzt am besten wenn du so schnell wie möglich wieder an machst!! seit ich dass immer mache hats immer gefuntzt!!
naja, kanns ja mal probieren... aber ganz lieben dank für die antwort!!! ;o)
HABS AUCH SCHON PROBIERT GEHT NUR AUF GOLD UND SILBER
*kopfschüttel*
nein es geht wirklich ich habs ganz oft schon gemacht!!
Ich habe es auch mal ausprobiert auf Kristall E. das geht wirklich!!!
kann man auf silber den namen im spiel ohne noch mal von vorn zu begin ferendern
PSIANATRAINERIN
ICH VERSTEHE DASS NICHT WIE DAS MIT DEM KLONEN VON ITEMS GEHT
an dodu:
ich glaube nicht.
an teilo:
ich kann es dir auch sagen. sofort wenn speic dasteht es muss mitten drin sein.
hä? verstehe nicht
hä? verstehe nicht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooooooooooooooooooo, noch mal laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaam:
1.) man nehme das zu klonende pokemon oder das pokemon mit dem zu klonenden item und tue es in eine leere box.
2.) man wechsle in eine beliebige andere box. nach der frage: willst du den alten spielstand überschreiben? (wenn du dann ja drückst) siehst wie sich das wort speichern aufbaut. wenn du dann halt den game boy ausmachst wenn erst speic steht, dann hast du das pokemon geklont.
hab verstanden
hilfe !!!!!!! was tun wenn neu anfangen ich 231 Pokemons hilfe
Wie bitte?
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Warum lachst du Turtok??

Ahhhhhhhhh, jetzt verstehe ich!!!!

*hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*
kann mir jemand helfen? Ich will den G/S Ball ohne alle 250 pokemon zu fangen, geht das?
Geht leider nicht!!
@hahahahaa sprech plz mal deutsch ......

ps. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

@paul tja vieleicht mit den exploder cheats box anders nicht leider :( mit den exploder musste was eingeben *ka was* dann kannste den kaufen .......
an Raul:

Ok noch mal zum mitschreiben

MIT DEM X-PLODER !!!
klappt nicht in kristall
Habe es gerade ausprobiert.... es geht bei kristall!!!
Was ist überhaupt so ein X-Ploder?
ein cheat teil
wollte mal sagen, dass das mit celebi /kein/ gerücht ist. ich habe es nähmlich geschafft celebi zu erhallten. ich habe es aber /ohne/ X-Ploder gemacht.
an Chessedy:

Ich weiß, in Kristal´geht es nicht!!!
[Test test]
Bitte nochmal Hilfe für eine Pokemama, was genau ist dieser x-ploder und wie geht das???
an Setsuna

Wie hast du celebi ohne X-Ploder bekommen?
das will ich auch wissen . denn überall steht das geht nur mit x-ploder und so langsam glaube ich das auch .
hab noch nie einen virus bekommen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA RAUL[z/]
Ein X-Ploder ist ein cheat modul fuer alle moeglichen spiele consolen, wie z.b. Playstation, N64, Gameboy, Dreamcast usw.
Es gibt auch Cheatmodule die anders heisen aber genau das gleiche sind. Ich kenne nur diese hier:
-Gamebuster
-Game genie
-Eqrolizer (oder wie das sonst heist)
-und halt den X-Ploder ( ist das beruehmteste)
Das Cheatmodul steckt man hinten in den gameboy rein( da wo das spiel hinkommt. Dann steckt man das spiel in das cheatmodul rein. Dann startet man das teil. IM menu sucht man sich Pkemon (irgend eine version) raus. (falls es das nicht gibt tut man die codes selber hinzu) dann bla bla bla bla so dumm wird glaub ich keiner sein der das dann net von alleine weiter schaft.

PS: ich finde sowas scheise, denn dann hat man garkein spielspass mehr wenn man schon alles krigt ( hab sowas selber nicht)
wenn ihc eins kostenlos bekommen wuerde wuerde ich allerdings nicht nein sagen ;-)
aber einfach so kaufen: nein danke
Hi
Hab mal eine Frage: Ich habe bei Crystal alle Orden, und bin auch zu Prof. Eich und Lind gegeangen. Prof. Eich redet nur über mein Pokedex und Lind sagt, er ruft mich an, wenn was ist. Wie bekomme ich den GS Ball ?
Hallo, kann keiner helfen?
WACK ?

WIESO HEIßT DIE PSIANA TRAINERIN , TOO ?

(hm blöde frage. Psiana ist einfach ein cooles pokemon)
Kein Ahnung.... Kann mir keiner auf mein Problem antworten?
Gar nicht nur mit nem X-ploder.Smiley
jo kalaub ich auch.

Die soll sich mal melden !
Und wie fängt man Tranfugil ?
Na mit einem Ball! wenn du meinst wo es das gibt, das gibt es in der Silberhöhle.
Frage: Bei mir klappt das nie mit dem klonen. Was mach ich falsch?
ICh wollt fragen ob des klonen auch geht wenn man nen emulator aum pc hat?
Kann jemand mal auf meine Frage antworten oder seid ihr schreibfaul?
Kann mir jemand sagen wo ich Zertrümmer finde?
Du musst an einer Kreuzung einen Jungen fragen der gibt dir dass !!!!!!!
Welche Kreuzung (welche Stadt)
Hab vergessen, hab lange nicht mehr gespielt!!!
Die kreuzung bei den Alph-Ruinen , Dukatia City , Teak City

Goku4
Hallo Jungs
Hallo Jungs
Hallo Jungs
Hallo Jungs
Hallo Jungs
Hallo Jungs
Hallo Jungs
wie gehts ihr arschgeigen pokemon ist schei.... gut
scheiss X.ploder es gibt ein besseres ding nähmlich action replay das ist das beste.
ach und übringes ich mag katzen nicht also katze ich bring dich um
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
turtok ist doof
turtok ist doof
turtok ist doof
Hallo!!!Kann mir jemand sagen wie ich celebi und Mew kriege??? Ich habe nämlich keine Ahnung von diesem xplora scheiss,oder wie auch immer!!!!!!!!!!!!!!
ihr könnt auf pkmn kristall nicht klonen ich habs versucht und ich müsste wiederrvon vorn anfangen weil ich hab versucht tauboss zu klonen und da kam seedraking raus und das war ein großer fehler weil wenn ich im kampf was dann kamen überall fragezeiche auf mein bild mann konnte nix machen nicht ablegen freilassen anklickenund verschieben garnixso musste ich von vorn anfangen. also ich rate euch versucht diesen trick nicht auf kristall!
Wo bekommt mann so nenn´ X-ploder?
Hallo! Wo ist meine Antwort?????????
Hallo! Ich wieß nicht wo man nenn´ X-plorer hergriegt.
kaufen
denn gibt es fast überall!!!!-_-
HALLO AN Armendo
Du musst vorher speichern und dan an den komputer gehen um das zu machen :::
1.) man nehme das zu klonende pokemon oder das pokemon mit dem zu klonenden item und tue es in eine leere box.
2.) man wechsle in eine beliebige andere box. nach der frage: willst du den alten spielstand überschreiben? (wenn du dann ja drückst) siehst wie sich das wort speichern aufbaut. wenn du dann halt den game boy ausmachst wenn erst speic steht, dann hast du das pokemon geklont.
genau! ^^
Geht das mit dem Klonen am PC auch bei Pokemon Rubin/Saphir?
NEIN DAS GEHT NICHT HABS AUSPROBIERT!!!!!
HEY MEWTU!

ICH HABE DEN CHEAT AUSPROBIERT UND ZWAR WIE FOLGT:ICH HABE MEIN FEURIGEL AUF EINE LEERE BOX (BOX 3) GELEGT DANN AF BOX 1 GEWECHSELT UND DANN HAT ER MICH GEFRAGT OB ICH DEN ALTEN SPIELSTAND ÜBERSCHREIBEN WILL! DA HAB ICH AUF JA GEDRÜCKT UND ALS " SPEIC" DA STAND HAB ICH DEN GAMEBOY AUS GEMACHT UND DIRKE WIEDER AN ABER ICH FING VON DA AN WO ICH DAS LETZTE MAL GESPEICHERT HABE UND MEIN FEURIGEL IST AUF DER BOY UND NICHT BEI MIR!KANNST DU MIR ES NOCHMAL RICHTIG ERKLÄREN UND ZWAR GANZ GENAU???????BITTE BITTE BITTE BITTE

AN MEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUUU
Hey diemerle,so wie du das beschreiben hast geht es garnicht es geht wie folgt:MAn nimmt das zu klonende pokemon oder klonende item(das item natürlich dem pokemon geben) und tut es auf die 1.stelle in deinem team.dan speichert man vorm computer ab und geht drauf dann legt man das zu klonende pokemon in eine LEERE box und wechselt zu einer anderen beliebiegen box wenn gefragt wird ob man den alten spielst. überschreiben will drückt man auf ja und dann baaut sich das wort speichern... ,man wartet bis sich das wort auf gebaut hat zu speichern... und wenn es soweit ist macht ihr wenn da "speichern..." steht aus (aber vorsicht wenn ihr genau wenn da speichern... kommt aus macht geht der cheat nicht ) also versucht es,es klappt auf jeden fall ich habe mein feuerigel schon 2 mal hinternander geklont ciao schreibt zurück ob der cheat klappt! :-)
Als ich Togepie auf der Kristall klonen wollte hats geklappt! Nur das geklonte Pokemon hiess ????????????????
Emmmmmmm... Das mit dem klonen auf dem PC klappt echt nicht auf Kristall, ich bin dadurch zu der weiblichen persohn geworden!
Und noch was..... Meine box 1 ist darum total im arsch, in der sind 61 Pokemon, und alle die ich reintuh, bekomme ich nie wieder raus!!!!!
Könnte mir mal wer sagen, wie man diesen durch die Wand geh cheat macht...?
@Togepi:
Welche Pokemon waren denn auf der Box?
Weis nich mer!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.