Notebook Belinea C.Book 1550? (Hard- und Software)

Notebook Belinea C.Book 1550? (Hard- und Software)

Das Notebook soll für das Schreiben,Drucken,Film schauen,Internet und um KLEINE games zu zocken.

http://www.neckermann.de/index.mb1?nav_id=10008525&;schnapp=off&ne_cl_area=Topframe&ne_cl_loc=Technik

http://www.neckermann.de/produkt/produkt_detail.mb1?

Weiter unten stehen die Details.

Reicht das für die oben beschrieben anwendungen?
Das oben genannte Produkt ist ausverkauft.
Ich kann dir trotzdem helfen, sag mir einfach wieviel du bezahlen willst, und was für KLEINE Spiele du spielen möchtest.
Er darf nicht teurer als 400@ sein 450geht gerade so noch.
Wenn es geht nicht so einen micro bildschirm.

Hoffewntlich kannst du mir helfen.

Hier der lInk http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=Elf1uby7bJlnZOjBZIwEm1DjWzDPQHs9&;vkh=0477&p_id=90110799&nav_id=34275921&link_id=bdK4PjXDnHXREnvXCd29u1DHjjHQz7&ct=1
also skat oder Sodoku oder so kleins kram
Hast du denn ein Betriebssystem? Bei deinem Notebook liegt keins bei.
Ohne Betriebssystem (nur Linux) empfehle ich dieses.
Ja hab ich xp professional.

Was ist eigentlich so ein richtig guter gamer Laptop. also wo man Nfs Undercover oder Farcry 2 oder Crysis oder CoD5 zocken kann(flüssig)?
Für sowas musst du schon 600 € ausgeben. Um es richtig auf high alles zu spielen musst du 1000€ ausgeben.Hia.
Um crysis flüssig zu spielem musst du ca. 1200€ hinblättern. Mit dem von SE Michi vorgeschlagenen läuft es nur auf 1280x1024 und allem auf niedrig...
Nein, auf 1280x800 auf mittel.
habe mal einen Gamer Notebook für 2000€ gesehen.
Gibts auch für weit mehr als das Doppelte.
aber leistungsmässig ist der besser oder?
Welcher? Der für 2000€? geh mal auf www.alienware.de.
Alienware ist zwar ne abzockseite, aber wenn das geld keine rolle spielt kann man die auch nehmen. Zumal die wirklich schick aussehen.

Leider sind die teile ordentlich schwer, aber für unterwegs geht es noch.
@ gta zocker:

Hast eins vergessen. Bei Alienware Notebooks kannst du alles ganz genau wie bei nem PC aufrüsten! Also von wegen Abzocke. Du kriegst ziemlich genau das, wofür du bezahlst. Nicht wie bei DELL. Das ist pure Abzocke. Du kriegst nämlich keinen Deut extra, zahlst aber nen gigantischen Aufpreis. Kein anderes Notebook kann man so günstig nachrüsten wie nen Alienware. Du baust mal eben die CPU oder ne Grafikkarte (aus nem SLI Gespann) aus. Kein Problem beim Alienware.

Bei anderen Notebooks gibts erst gar kein SLI, aber auch kein Wechsel der CPU, da es meist im Bios gesperrt ist oder die Kühlung es nicht zulässt.

Zumal Alienware Notebooks (eigene Erfahrung) viel länger als gewöhnliche Billigdinger halten. Die halten sogar länger als Businessteile.

Nochwas: Alienware Notebooks sind problemlos übertaktbar. Na viel Spaß dabei bei nem Billignotebook oder Consumer/Business-Teil. Da schmort dir wahrscheinlich alles durch. Alienware Notebooks setzen teilweise sogar die selbe Technik wie bei echten PCs ein. Nur deshalb sind sie so schnell.

Und das ist nicht übertrieben. Sie sind deshalb so teuer, weil die Technik wesentlich ausgeklügelter ist als bei billigeren Notebooks. Da gibts erstmal ne spezielle Kühlung die übertakten zulässt. Dann gibts Spezialakkus, Spezialgehäuse, usw. sogar Spezialmainboards die nur fürs Gamen ausgelegt wurden. Das alles ist enthalten. Gut, das ist zwar nicht billig. Aber hey, kannst dir ja statt nem Alienware Notebook (ab ungefähr 1500 Euro) auch nen Billigteil kaufen. Nur damit kannste neuere Spiele wie bald kommende vergessen. Musst also gleich noch ein Notebook kaufen, und dann kommt es auf dasselbe hinaus wie für 1 Alienware Teil. Du hast die Wahl.

Und ehrlich gesagt, würd ich bei Notebooks sind allzusehr sparen. Lieber 500 Euro drauflegen, dafür ordentliche Power haben. Dank Spezialakkus halten die Teile nämlich schon ordentlich lange durch beim Gamen. Und in nem halben Jahr gehts dann rund, wenn die neuen Super-Akkus kommen...
@Achja:
Ich weiß, dass sind die sogennanten MMX+ notebooks, wo man das alles austauschen kann.
gta zocker:

Das stimmt. Aber deswegen kostet es halt auch was.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.