LF2 komme nicht mit den D.C klar... (PC: Kostenlose Spiele)

LF2 komme nicht mit den D.C klar... (PC: Kostenlose Spiele)

Ich habe LF2 schon vor längerer Zeit mal gespielt und deinstalliert aber jetzt habe ich es wieder angefangen und habe zum ersten mal
den D.C. installiert und dat traten die erste Probleme auf:
1. Als ich den D.C. geöffnet habe und dann auf LF2 2.0 gegangen bin, klickte ich auf data und
versuchte irgendeine data-datei(eine Attacke) zu öffnen. Dann klickte ich auf öffnen mit aber es klappt mit keinen Programm was brauche ich?
2. Ich verstehe nicht wirklich wie man die Attacken zu anderen Personen anfügt?
3.Könnt emir auch bitte jemand erklären wie man dann einen chara z.B. schneller macht oder das er höher springt?
4.Ich wollte meinen eigenen Chara machen doch ich weiß nicht wie das geht will einen auch mit coolen attacken machen in der Hinsicht brauche ich wirklich hilfe. da alle Internetseiten sowas nie genau erklären. Könnte bitte einer von euch erkären wie er seeinen Chara gemacht hat?Vllt hilft das.
5.Kann man auch eigene Attacken entwickeln wenn ja wie und wie kann man sie z.B. an einen eigenen ertstellten chara einfügen?
6. Wenn man seinen eigenen chara erstellt
muss man da auch alle Frames die er haben soll extra machen?


bitte schnelle ANtworten hab nähmlich darüber ka. Freu mich über jede Hilfe.
Pikaa pi pika pi pika pika (geh auf www.lf2-empire.de)
Pikaaa pii, pikachu >_<' (oops www.lf-empire.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.