wie heißt dieses programm? (Programmieren)

wie heißt dieses programm? (Programmieren)

hallo!
kann mir einer sagen was das für ein programm ist das die menschenanzahl pro sekunde immer mehr erhöht..

http://www.geschichtsthemen.de/menschenzahl.htm

und es erhöht sich ja nicht gleich sondern sagen wir z.b. vor einem jahr erhöhte sich die menschenanzahl pro sekunde um 2 und jetzt 4. (nur ein beispiel)

Also kann mir sagen was das für ein programm ist? hab schon nach countups u.ä gesucht.. aber das ist nicht sowas irgendwie :-/

danke an alle schon mal im voraus
oder ist das ein programm das man selbst programmieren muss? hab leider nicht viel ahnung.

danke
Das ist nichts weiter als ein JavaScript, welches - während die Seite geöffnet ist - die Zahl innerhalb einer Schleife erhöht. Wenn man sich ein wenig in JS eingelesen hat, ist es kein Problem, sowas zu programmieren; alternativ kannst du dir auch einfach den Qelltext der Seite ansehen.
vielen dank
Is ganz simpel. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.