Wo sind die Autos, zum klauen? (* GTA 4)

Wo sind die Autos, zum klauen? (* GTA 4)

ich hab ma ne´ Frage wo der comet steht den man für steve klauen muss ... besser gesagt wo ist der swinger golfclub weil da soll der jah stehen=)
In LasVenturas, gleich neben der Bahnlinie!
BlackHero94, du bist im GTA IV Forum gelandet.
Geh einfach an einen PC und gib in die Adressleiste folgendes ein:

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

Dann musst du einfach gucken, da steht irgendwo was von den Plätzen von den zu klauenden Fahrzeugen.
Das war ich nicht...
@blackhero
deswegen registriert man sich auch. Dann kann niemand einem einfach mal den Namen klauen. ;)

b2t:

klick

und schon hat man eine Karte, mit allen Standpunkten der Autos. :)
Ja, hab ich jetzt ja gemacht... Ich mag das eigentlich nicht, mich überall zu registrieren. Aber da ich ja sowieso hier sehr aktiv bin, lohnt sich das ja auch.
ich hab jetzt das erste Auto von Steve aus dummen zufall gefunden. da es aber schon ne weile her ist weiss ich nicht wo ich das Auto hinbringen soll. Weis das einer von euch?
Geh auf Pause und makier das ''Auto-Zeichen'' in BOhan, nahe deinem Versteck, dort muss du es hinbringen.
Je heiler das Auto, desto mehr Geld.
ich such eher was anderes den sultan RS der hinter son haus stehen soll in westdyke
Muesste ungefaehr http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_NW&;title=&set=503,124|hier sein...
Direkt hinter der Garage.Ziemlich verwachsen.Hinweis: Fährst du mit dem Sultan RS rum,fahren in der Stadt auch welche rum,genau wie bei jedem anderen Sportwagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.