K-Swiss/MTV Gewinnspiel (Gesellschaft)

K-Swiss/MTV Gewinnspiel (Gesellschaft)

Also ich hab da ein gewinnspiel von K-Swiss und MTV gefunden bei dem kann jeder einen schuh designen ich wollte erst mitmachen aber als ich mir die agb durchgelesen hab... ...naja seht selbst: link

z.B. steht in der AGB folgendes (sowas hab ich noch nie gesehen 0_0):
"32. Nichts in diesen Teilnahmebedingungen beschränkt die Haftung des Veranstalters bei Todesfällen oder Verletzungen, die durch Fahrlässigkeit bzw. Täuschung oder Betrug seitens des Veranstalters verursacht werden."<- scheint wohl das dies schonmal passiert ist

außerdem wird das geld nicht in bar ausgezahlt sondern mann kann zusammen mit einem designer (oder so) dinge für seinen "Wohnraums" aussuchen das ganze wird dann gefilmt und gesendet außerdem kann mann ohne entgeld und ohne zustimmung zu einer werbekampagne hinzugezogen werden (also muss man dann werbung ohne bezahlung machen)

anderes beispiel(net schlimm aber vielleicht nervig):
"24. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel gewähren die Teilnehmer dem Veranstalter das exklusive Recht, all ihre Aktivitäten in Verbindung mit dem Gewinnspiel und (falls zutreffend) mit den Preisen zu filmen, auf Band aufzunehmen, den Ton aufzunehmen und zu fotografieren. Die vom Veranstalter gefilmten, aufgenommenen und aufgezeichneten Inhalte gelten als „Filmmaterial". Das gesamte Filmmaterial ist Eigentum des Veranstalters, und alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass der Veranstalter das Filmmaterial zeitlich unbefristet nach eigenem freiem Ermessen in allen Medien auf der ganzen Welt benutzen darf."

ich weiß nicht wirklich ob ich teilnehmen soll ich hab schon viel arbeit in "meinen"(is ja nicht meiner sondern eigentum von k-swiss)schuh gesteckt was meint ihr soll ich trotzdem teilnehmen (mag eig. gar nicht ins fernsehen)

EDIT: ich hab mir diese sorgen nur gemacht weil ich die anderen schuhe schon gesehen hab 0.0
kommste eh nich :D
Die scheinens ja echt nötig zu haben, aber was kann man anderes erwarten von MTV.
Es ist aber deine Entscheidung ob du mitmachen willst oder nicht.
ne ich lass es jetzt, dass wird mir echt zu blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.