Return to...... und Bots???? (PC: Action und 3D-Shooter)

Return to...... und Bots???? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat einer von euch Ahnung ob es zu dem Spiel Bots gibt!
Wäre dankbar wenn mir einer was wissenswertes antwortet ! Dank im voraus!!!
CU ELOK
Nein, keine Bots!
Es sollen aber welche in Arbeit sein

-------------------------------------------------------

visit www.ProfessoX.de.lv
Die Bots im Multiplayermodus von RTCW. Ihr sucht die Commands? ich kann weiterhelfen:

Es gibt in der Konsole einige Befehle zum Thema Bots (die Zahl dahinter ist die default einstellung):
BOT_MINIPLAYERS 0 <-- legt Minimale Playeranzahl fest, falls weniger oder mehr Spieler als der Wert da sind, werden Bots geaddet oder removed
BOT_ROCKETJUMP 1 <-- Aktiviert den Rocketjump für Bots
BOT_GRAPPLE 0 <-- legt fest, ob die Bots den grappling hook benutzen
BOT_NOCHAT 0 <-- deaktiviert den Chatmodus der Bots
BOT_FASTCHAT 0 <-- legt fest, ob Bots viel oder wenig chatten (1 = viel)
BOT_TESTRCHAT 0 <-- Testet Reply Chats, auf 1 gesetzt wird der Bot immer antworten
BOT_TESTICHAT 0 <-- testet initial bot chats
BOT_RELOADCHRAKTERS 0 <-- Auf 1 wird character file caching deaktiviert. Nach dem Removen eines Bots mit anschliessendem adden, wird selbe Charakter File geladen
BOT_THNIKTIME 100 <-- stellt ein wie gut die Reaktionszeit der Bots ist (>100 schlechter <100 besser)
BOT_REACHABILITY 0 <-- noch nicht herausgefunden
BOT_GROUNDONLY 1 <-- ist default aktiviert laufen die Bots auf der Erde. Mit 0 fliegen sie)
BOT_DEBUG 0 <-- Aktiviert den Debugmodus für die Bots. Hiermit kann man ein Ingamemenü aktivieren womit man die Bots modifizieren kann)
BOT_ENABLE 0 <-- aktiviert die Bots
BOT_DEVELOPER 0 <-- scheint eine erweitere Version des Debugbefehls zu sein. Ist er aktiviert hat man noch einige Befehle mehr !
ADDBOT (name) (skill 1-4) (team) <-- addet einen Bot mit diesen Spezifikationen und Stärke

Der Hacken bei der Sache liegt nun darin, das die Dateien wo die Botinfos für den Befehl ADDBOT drinstehn leider noch nicht vorhanden ist.

Der zweite Hacken besteht in dem Problem das in manchen RTCW Versionen der Cheatmodus für den Multiplayer nicht aktiviert ist wie man denselben aktiviert weiß ich allerdings auch nicht! Bei einem Freund eines Freudes geht es anscheinend bei mir allerdings nicht. Wenn mir schreiben sollte(auf diese Seite) wie man diesen für dem MULTIPLAYER aktiviert wäre ich diesem jemand sehr dankbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.