driver parallel lines - Mogelpower-Forum



driver parallel lines

 (PC: Simulation und Sportspiel)
Von: ren Akte einsehen 24.04.09 - 16:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo ihr da
bei driver gibst da auch noch mehr cheats weil da noch mehr ? sind wenn ja dann macht die bitte mal bei mogelpower rein danke.

und driver bringt richtig spaß also für alle das spiel würde ich mir kaufen ich habs jetzt nur ausgeliehen

liebe grüße an euch Rene`
Von: KingBulleT 8747 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.04.09 - 16:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ziemlich altes Spiel, hat mir auch spaß gemacht, nur das modden so schwer war :/
Von: NightShadow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.09 - 13:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also ich fand das spiel ziemlich schlecht (auch nur ein GTA verschnitt), hol dir deshalb lieber GTA
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.09 - 16:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zu Driverzeiten war GTA noch aus der Vogelperspektive und in 2D - wenn überhaupt ist GTA ein Driver-Verschnitt, wenn auch ein ziemlich guter.
Von: ExMPmitglied Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.09 - 16:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das es aus der Vogelperspektive war ist schon richtig.
Doch war GTA 2 (welches afaik vor Driver erschien) 3D.
Man mag es kaum glauben, ist aber so.
Das Spiel wurde trotzdem in Vogelperspektive gespielt.
Jedes Modell im Spiel ist 3D vorhanden, und wird auch als 3D Objekt genommen.
Im Prinziep wäre es kein Problem aus GTA 2 ein Third Person Game zumachen. ;)
Von: Silvio [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.09 - 17:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
-> verschoben
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.09 - 17:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
GTA erschien 1997, das erste Driver Oktober 1999 - im selben Jahr erschien GTA2.
Von: ExMPmitglied Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.09 - 20:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Siehst du.
Also ist GTA kein Driver verschnitt.
Schon weil die "Hauptziele" bei Driver bisher Autofahren waren. ;)
Von: NightShadow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.04.09 - 23:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich sagte nicht driver sei insgesamt ein gta verschnitt, sondern driver parallel lines ist einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.