driver parallel lines (PC: Simulation und Sportspiel)

driver parallel lines (PC: Simulation und Sportspiel)

hallo ihr da
bei driver gibst da auch noch mehr cheats weil da noch mehr ? sind wenn ja dann macht die bitte mal bei mogelpower rein danke.

und driver bringt richtig spaß also für alle das spiel würde ich mir kaufen ich habs jetzt nur ausgeliehen

liebe grüße an euch Rene`
Ziemlich altes Spiel, hat mir auch spaß gemacht, nur das modden so schwer war :/
also ich fand das spiel ziemlich schlecht (auch nur ein GTA verschnitt), hol dir deshalb lieber GTA
Zu Driverzeiten war GTA noch aus der Vogelperspektive und in 2D - wenn überhaupt ist GTA ein Driver-Verschnitt, wenn auch ein ziemlich guter.
Das es aus der Vogelperspektive war ist schon richtig.
Doch war GTA 2 (welches afaik vor Driver erschien) 3D.
Man mag es kaum glauben, ist aber so.
Das Spiel wurde trotzdem in Vogelperspektive gespielt.
Jedes Modell im Spiel ist 3D vorhanden, und wird auch als 3D Objekt genommen.
Im Prinziep wäre es kein Problem aus GTA 2 ein Third Person Game zumachen. ;)
-> verschoben
GTA erschien 1997, das erste Driver Oktober 1999 - im selben Jahr erschien GTA2.
Siehst du.
Also ist GTA kein Driver verschnitt.
Schon weil die "Hauptziele" bei Driver bisher Autofahren waren. ;)
ich sagte nicht driver sei insgesamt ein gta verschnitt, sondern driver parallel lines ist einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.