Halo 3 (* Halo)

Halo 3 (* Halo)

Gibt es das Soiel auch für Playstation 3????????
Nein
Omg, hättest du mal google benutzt wüsstest du ob es halo 3 für playsi gibt oder bald erscheinen wird.

ps: halo wird sehr wahrscheinlich nie für die playsi erscheinen.
Wir erleben hier echt von tag zu tag einen weiteren tiefpunkt in der geschichte des halo forums..
Wie geil, so ein Thema wird auch noch von PS3 zu Halo verschoben, ist das hier der Mülleimer?-.-
ja schon lange und du befindest dich mitten drin^.^
Noch nicht so lange wie du:P
ach mit so einem konter hab ich schon am 26. gerechnet und es kam wirklich so...schwach spartan, du musst dich mehr hervorheben ;)
Warum hast du dann deinen Post nicht editiert oder gelöscht, wenn du mit so einem vernichtenden Konter gerechnet hast?:O

Warum soll ich mich mehr hervorheben? Muss mich doch nicht jeder hier sehen...im Müll.
sie sehn vielleicht nich dich, aber den müll den du schreibst^^ spartan is carbage ^^ ;)
Wenn irgendwo Müll hingehört, dann wohl hier...
Wie du gleich wieder persönlich wirst, gleich ruf ich die Müllabfuhr;)
dann hol ich aber herrn müller! der spamt dich erstmal zu, sodass du im müll erstickst ;)
okay, Waffenstillstand.
der hammer was hier im thread los is. gut gemacht ihr mogelpower mods :D ich hät ja weiter rebellieren können, aber ihr habts selber geschafft, das halo forum gänzlich unnütz zu machen ^^

liebe grüße

der große christian
Wow, neuer post, heftige Debatte usw.
xD
cool das forum lebt!!!!!!!!!!!!!
Willkommen zur 1,2,3 evt 4 mann show!!(?)^^

Aber mal ne allgemeine info, evtl nächste woche mal wieder nen bissl Halo :) noch mehr infos folgen^^
Release von Halo3:ODST um 6Monate verschoben!!!:'(
laber nicht :)
Ich machs nur wie die echten Zeitungen...
Warum bekomm ich kein Geld für so ne News?
weil du keinen hast der dir sowas abkauft :)
Naja, hier hätte ich eh eine Maximale Auflage von....einstelliger Bereich:/
ok aber jetz ma im ernst, wie hast du nächste woche zeit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.