Helft mir bei Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Helft mir bei Resident Evil 5 (* Resident Evil)

ich brauche eure hilfe

bin jetzt bei einem level wo man versuchen muss die spiegel so zu stehlen das der laser das ziel trifft 1 und 2 level war ja noch einfach aber im 3 level komm ich nicht weiter wer kann mir helfen wie muss ich die spiegel stellen wer weiß es
Lasse das Licht auf den zentralen Spiegel fallen. Trifft das Licht so auf, dass es Richtung Norden strahlt, öffnen sich die beiden Seitentüren zu den Schatzkammern. Trifft das Licht so auf, dass es Richtung Süden strahlt, öffnet sich der Ausgang.
fand ich jetzt eigentlich nicht so schwer das "rätsel", am besten läufst du den weg den der laser nehmen soll mal ab und schaust ob alle spiegel richtig gedreht sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.