Abend,
Habe schon wieder nene Problem mit meinem PC.
Also gestern ging ja noch alles aber habe vorhin meinen Rechner zum Kummpel getragen bei denn ich heute übernachte (habe kein i-net zurzeit home, desswegen werde ich ab morgen warscheinlich nicht mehr an diesen thema schreiben können.). So wenn ich meinen Pc anmache geht ja noch alles ,aber nach einiger Zeit zeigt er mir einen Bluescreen an. Da steht irgendwas mit Videocarte oder Nv4.dll :( das war vorher noch nicht :(
Habe schon wieder nene Problem mit meinem PC.
Also gestern ging ja noch alles aber habe vorhin meinen Rechner zum Kummpel getragen bei denn ich heute übernachte (habe kein i-net zurzeit home, desswegen werde ich ab morgen warscheinlich nicht mehr an diesen thema schreiben können.). So wenn ich meinen Pc anmache geht ja noch alles ,aber nach einiger Zeit zeigt er mir einen Bluescreen an. Da steht irgendwas mit Videocarte oder Nv4.dll :( das war vorher noch nicht :(
startet sich der Rechner dann neu, überwache mal die Temperatur von deinem System. Es kann daran liegen das du den Grafiktreiber nicht richtig installiert hast, deswegen installiere die neuste version. bei mir hat das auch vor einigen Tagen funktioniert
ok thx dann kann ich mir das mit der temperatur ganz gut vorstellen :)
Es könnte auch daran liegen, das die Grafikkarte beim Transport beschädigt wurde. Überprüfe, ob sie richtig in ihren Slot sitzt, und versuche gegebenfalls eine andere Karte einzubauen. Ich würde mir aber nicht gleich ne neue kaufen, aber vllt. kannst du dir ja eine von jemanden ausleihen oder hast selber noch eine Zuhaus ;) Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, das es an der Karte liegt, aber einen Versuch ist es immer wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.