RE6 (* Resident Evil)

RE6 (* Resident Evil)

Auch wenn ich weis das Re grade erst rausgekommen ist freue ich mich über 6 den Re5 war für mich erschüternd (kein bischen gruselig) da spiele ich liber 4 aber ich habe gehört das Re6 4 doch übertreffen soll denn es soll eine mischung ausd 5 und 4 werden horror wie in 4 und multi wie in 5

würde gerne eure meinung hören

lg Gunni
Ich würde mir wünschen, dass man nicht mehr nur einen bestimmten Weg hat, den man in der Story abläuft, sondern wieder an Orte zurück muss, wie in den Anfangsteilen. Bei RE4 gab es ja solche Stellen öffters, obwohl es dort auch meist nur Vorwärts ging, aber bei RE5 ist es im ganzen Spiel so. Da geht man durch eine Tür und denkt erst gar nicht daran nochmal dorthin zurück zu gehen.
Sowas vermisse ich von den alten Games.

horror wie in 4 und multi wie in 5

RE4 hatte vllt mehr Horror als 5, aber nicht wirklich wesentlich mehr, für mich ist es nicht sehr gruseliger als RE5.
Und den Multi sollten sie in der Hinsicht anders gestalten, dass der Koop-Partner nicht kein Andershänder ist, wie Sheva gegenüber Chris. Entweder alle Charaktere linkshänder oder alle rechtshänder (oder optionale Auswahl im Menü)
das enzige level bie teil 5 was halbwegs was mit den ersten teilen gemeinsam hat ist Kapitel 5 Szene 1(übrigens mein lieblingslevel). kapitel 1-wie "dorf der verdammten"
kapitel 2-hat was von dino Crisis später dann was von Hills have Eyes
kapitel 3-Kannibalen?(what the fuck)
kapitel 4-Eher Tomp Raider mässig
kapitel 5-nach szene 1 eher metal gear solid mässig
kapitel 6-eher was mit cold fear.

also in summe sumarum resident evil 5 hat nichts mehr mit den resident evil ursprung zu tun.

PS:falls ein 6ter teil kommt(was sehr sicher sein wird)bitte wieder mehr flair so wie in resident evil 1&2 und bitte kein koop modus(höchstens zuschalt bar)da kommt mehr gruselstimmung auf wenn man alleine ist lol.
horror wie in 4 und multi wie in 5

Horror wie in RE4? Wo war in RE4 denn bitte Horror? Wenn es einem Spiel in letzter Zeit gelang, eine gescheite Horror-Atmosphäre zu erzeugen, dann war das Dead Space. Und das wurde sogar mit einem RE4/RE5-Gameplay verbunden - perfekt.

Das Partner-System sollte auch wieder entfernt werden - das nervt einfach nur. In solchen Spielen bin ich wesentlich lieber alleine unterwegs. Und wenn schon Partner, dann eine offene Spielewelt, sodass man sich auch mal trennen kann bzw. muss. Immer nur nebeneinander herlaufen ist ziemlich doof.
resi 4 ist wirklich nicht gruselig. gruselig ist es, wenn man in einem kleinen raum viele monster töten muss. (z.b. resi 1)
also ich fand re5 besser als 4 was war bei 4 bitteschön grußelig?

ich find den tempel sehr grußelig, und die ruinen einfach super!
resi 4 ist wirklich nicht gruselig. gruselig ist es, wenn man in einem kleinen raum viele monster töten muss. (z.b. resi 1) *lach*

DAS ist gruselig?? Wohl noch nie Silent Hill gespielt...
es ist unwahrscheinlich das ein RE6 rauskommt haben die Entwickler gesagt, und wenn eins rauskommt dann erst in 8-10 Jahren
außerdem soll es überhaupt GAR NICHTS mehr mit resident evil zu tun haben, weder die charakter noch die story
sollte ein komplett neues game eigentlich werden
genau das hat mir schon bei teil 4 und 5 gefehlt.
es ist unwahrscheinlich das ein RE6 rauskommt haben die Entwickler gesagt, und wenn eins rauskommt dann erst in 8-10 Jahren
außerdem soll es überhaupt GAR NICHTS mehr mit resident evil zu tun haben, weder die charakter noch die story
sollte ein komplett neues game eigentlich werden

QUELLE????????????????
es gibt noch so viel aus dem RE Universum zu erzählen, gerade vor dem 1. Teil. Die Geschichte die man in Teil 5 noch mal sehr gut erläutert bekommt (50er, 60er Jahre etc.), diese könnte man als Spiel umsetzen.
Auch wäre es interessant mal aus der Perspektive eines Wissenschaftlers von Umbrella zu zocken.

Fazit: Ich will keine Sequels, ich will Prequels.
Doink the Clown, du willst die Quelle wissen
Live Interview mit den Produzenten
Quelle? Wenns nen Interview gibt..muss es ja zu sehen oder zu lesen sein also ich wiederhole mich aber..Quelle??
des is cool Sub^^
bist du etz überzeugt Doink?
ich hab mich hal damit geirrt, das ich geschrieben hab das es unwahrscheinlich is das ein 6.teil rauskommt und dafür entschuldige ich mich auch
Ja mehr als ne Quelle wollt ich ja gar nicht..aber dieses "ich google mal für dich" oder wie das war davor ist echt unnötig DENN wenn Jemand hier behauptungen reinstellt sollte er doch bitte von anfang an eine quelle dazugeben oder? es ist nicht meine aufgabe jede behauptung nachzugoogeln..ansonsten danke für die links..aber wie geschrieben der text mit dem "ich google für dich" oder so...leider echt unnötig...
Ich weiß, aber die Seite ist so genial, die muss man einfach nutzen. Nicht pöse sein^^
=)
google ist dein freund ^^ ich liebe diesen spruch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.