School Days (Anime und Manga)

School Days (Anime und Manga)

Ich wollte mal einen Thread eröffnen über das anime "School Days" und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Besonders will ich eure Meinung zur lezten Folge wissen, die das so gennante Nice Boat Ending hatt.
Mich selbst hatt dieser Anime fasziniert da er in nur 12 Folgen so eine Spannung aufbaute was nur wenige (meiner Meinung nach keine)anderen Animes geschafft haben.

Ich habe alle 12 Folgen am Stück geguckt da ich das Warten nicht ertragen konnte.
Ich fand den Anime nicht besonders gut. Ausser das Ende das wohl legendär ist. Ich meine Nice Boat ^^
Sonst hat mich der Anime nicht besonders gefesselt. Ich meine ein Typ, der sich am Anfang nicht einmal getraut hat, ein Mädchen richtig anzusprechen, hat plötztlich mit fast jeder aus seiner Klasse was? 0.o Zimlicher schneller wandel. Ausser dem Ende ist es eine langweilige unglückliche liebes Geschichte und das auch noch ziemlich schnulzig. Nicht gerade mein Geschmack. Aber naja wenigstenes ist er am Schluss gestorben.
Auch verstehe ich nicht ganz warum, in Japan so ein Aufstand gemacht wurde. Das Ende ist schon ein bisschen markaber, aber auch nicht gerade schlimmer wie Elfen Lied, Gantz, Hellsing e.t.c
Ich meine ein Typ, der sich am Anfang nicht einmal getraut hat, ein Mädchen richtig anzusprechen, hat plötztlich mit fast jeder aus seiner Klasse was?

School Days ist eben ein Dating-Game, dass auf Grund seines Erfolges eine Anime-Serie bekam. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.