Öffentliche Sportanlagen (Sport)

Öffentliche Sportanlagen (Sport)

Mir ist aufgefallen, dass es in meiner Stadt(MÜnchen) kein einzigen öffentlichen Sportplatz gibt, also mit Tartan-Bahn zum LAufen oder auch Weitspringen.

In jedem Dorf gibts sowas nur in der Stadt ist scheinbar keiner dazu fähig. Vielleicht sollte ich mal in Brief an OB Ude schreiben.

Das kann doch nicht angehen dass man extra so nem ver****** Verein bei treten muss um professionellen Sport zu treiben. Was mir auch in der Seele wehtut ist, dass die schönen Schul-Sportplätze in den Ferien und am Wochenende leerstehen, weil es ja bekanntlich heißt: "unbefugtes Betreten Verboten!"
AFAIK würde in einer "professionellen" Sportanlage mit FREIEM zu viel Vandalismus herrschen. (Tornetz heruntergerissen, Bierflasche im Sprungkasten...)

Ausserdem würde so eine Anlage ja auch einiges an Knete kosten. (Platz, Rasen, Boden...)

Meines Wissens nach gibt es in München aber schon gewissen Anlagen um gängige Sportarten zu betreiben (letztens war ich aufm Beachvolleyball-Platz, aber da musste eben für Stunde blechen)

Google doch mal ein paar Anlagen und ruf die an wie das so aussieht.
yuhuu, hab endlich eine gefunden. Standen jedenfalls die Türen sperrangelweit offen und scheint öffentlich zu sein, keine Schilder von wegen Zutritt verboten.

Befindet sich im Nordosten von München in Aschheim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.