Fifa08 Eigenes Team (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa08 Eigenes Team (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo und schon mal danke im vorhaus aber jetzt zu meinen problem

ich und mein freund haben ein eigenes team erstellt aber wir haben keine ahnung wo unser verein gespeichert ist in welcher liga müssten wir suchen

lg Gunni
schaut bei der vereinsauswahl bei "rest der welt" nach. dort müsste euer verein zu finden sein. hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

viele grüße
...
eigentlich müsste aber eine meldung kommen, nachdem ihr euren verein erstellt habt. die sagt euch, wo sich der verein befindet.

PS: kann mir einer bei meinem fifa 09-problem weiterhelfen?
kann mir mal jemand weiterhelfen ich und ein kumpel von mir haben auf dm pc das spiel fifa 08 ein eigenes team erstelt kann man damit eine liga spielen
ja kann ich ei fifa 09 weiterhelfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.