WoW acount Hack (* World of WarCraft)

WoW acount Hack (* World of WarCraft)

Hallo leute wie ihr wisst werden immer wieder acc`s in wow gehackt aber wie kann man sich am besten schützen natürlich nicht acc`s tauschen oder sowas einfacher pw klau kann jeder vermeiden aber einige acc`s wrerden gehackt ohne das man daten weitergegeben hat

also wie schützt man sich vor Passwortklau!?
Naja 100% sicher ist man nie. was ich empfehlen kann ist das du einfach mal regelmäßig dein passwort änderst. natürlich keine daten weiter geben. dein Computer regelmäßig nach Viren durchsuchen (also Virnscanner mal durchlaufen lassen). Du solltest auch keine E-mail adresse nutzen, die du für Messenger (MSN oder ähnliches) mitnutzt. dadrüber kommen auch viele Viren und Trojaner und was es noch so alles gibt.
da gibts ne Methode, ist mit etwas mehr Aufwand beim Einloggen verbunden, und auch mit einem kleinen Geldbetrag.
Aber sicherer geht's fast nicht mehr.

schau mal hier nach:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=28154

Damit bist du selbst vor den gefürchteten Passwortklauviren sicher, da es nicht mehr reicht, dein Passwort zu wissen, um deinen Account zu hacken.
Kla diese methode kann man auch nutzen. aber wie DomMac schon sagte, diese sache kostet halt 6 Euro. Denke mal wen du alles Regelmäßig machst und den Blizzard Authenticator nutzt, kann quasi nichts mehr passieren. Aber 100% sicher ist mal halt nie. Denke mal es ist nur eine Frage der zeit, bis die leute ein weg gefunden haben auch diesen Authenticator zu emgehen oder zu knacken...
nimm am besten ein pw mit groß und kleinschreibung,zahlen und sonderzeichen,dann bust du zumindest vor password unlockern geschützt.
wobei solche Passwoerunlocker auch nicht funktionieren, wenn er seinen Accountnamen nicht verrät.
Ich denke, die grüßte Gefahr geht von den "Keyloggern" aus, und gegen die kann man sich nur schützen, indem man in den wow-foren oder wo man sonst noch ist, immer aufpasst, welche Links man verfolgt, oder eben diesen Authenticator nutzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.