Bei amazon.com bestellen (Internet)

Bei amazon.com bestellen (Internet)

Hallo,

habe mal ne Frage: Kann man einfach so bei amazon.com nach Deutschland bestellen?
Und kann man da mit überweisung bezahlen?^^

thx schonmal
Ja. Aber es müsste auf Amazon auch eine FAQ geben auf dem solche grundätzlichen Fragen beantwortet werden.
Ja, aber wie soll ich das überweisen...das ist ja mit $^^
Frag doch einfach bei deiner Bank nach. Die müssten das dir auf jeden Fall sagen können.
Die Hilfeseite auf amazon.com heißt "Help"!!! ..und ist hier :http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&;nodeId=508510

Da steht alles drin.

Auf deutsch auch, hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&;nodeId=504874

Man muss nicht bei amazon.com bestellen, da die dort angebotene Ware auch über amazon.de bezogen werden kann. Auch diesbezüglich gibt die Helppage / Hilfeseite "Hilfe"!!

Die gestellte Frage ist wieder ein Grund mehr für die Forderung von Sid Vicious: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3222416
die ich nachhaltig stütze (was hat die Frage mit "Gesellschaft" zu tun?)
Herzlich wenig und Werbung ist das ja eigentlich auch.
"Man muss nicht bei amazon.com bestellen, da die dort angebotene Ware auch über amazon.de bezogen werden kann. Auch diesbezüglich gibt die Helppage / Hilfeseite "Hilfe"!!"

Falsch.

"Bei Amazon.de finden Sie viele Artikel, die auch bei Amazon.com gelistet sind. Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, die gewünschten Produkte direkt über die Website von Amazon.com zu bestellen. Oft lohnt auch eine Suche auf der britischen Website Amazon.co.uk, da beim Bezug aus England Zollgebühren für Lieferadressen in der EU entfallen und der Transportweg kürzer ist. Die Übernahme der Bestellung durch Amazon.de ist nicht möglich, da alle Amazon-Sites über voneinander unabhängige Vertriebssysteme verfügen. "

Ganz ehrlich: Gibt doch nur Tipps, wenn ihr es wirklich wisst.
Ihr müsst euch nicht zu jedem Thema äußern (vor allem nicht mit schlechten Disses..).

Die Frage: Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, aber wie soll ich das überweisen...das ist ja mit $^^
steht übrigens noch^^
Rechnung stelle ich mir bei Auslandsbestellungen schwierig vor, ich schätze mal, die werden lieber eine Kreditkarte sehen wollen.
Das erste mal habe ich bei AMazon über Online-Banking bezahlt, also Kononummer und so Zeug angeben,a lso direkt vom konto; und die nächsten Male mit Kreditkarte. Das waren allerdings Sachen für € und nicht für $, wie du anscheinend kaufen willst. Allerdings müsste das bei der Bezahlung automatisch dem derzeitigen Wechselkurs entsprechend umgetauscht werden.
Das Prob ist, dass ich keine Kreditkarte hab^^.
Ich kann also eig nur ne Überweisung machen...
Das ist auch möglich, wie schon gesagt. Da mjusst du einfach bei der Bezahlungsart anwählen, dass du es so zahlen willst und gibst deine BLZ und Kontonummer ein. Allerdings ist das nicht ganz so sicher wie über Kreditkarte, aber falls du regelmäßig deinen Kontostand prüfst, dann sollte das kein Problem sein.
Danke :> Das hat mir echt geholfen...jetzt kann ich endlich bestellen^^

Btw. warum ist das nicht ganz so sicher?^^
wieso ist die kreditkarte denn sicherer?,wenn ein hacker deine kreditkartennummer bekommt ist man ziemlich gearscht
ich dachte immer das eine überweisung sicherer ist,dass sagt zumindest meine mutti und die arbeitet bei der bank^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.