resident evil outbreak (* Resident Evil)

resident evil outbreak (* Resident Evil)

hallo ich komme nicht weiter ich bin in der uni und bin in jedem raum gewesen komme aber nicht an das 2 auge vom elch oder was das war
welche uni?
diese universität wo im viedeo forher der eine doktor einen brief liest
für den ersten stein mußt du im ersten stock ins musikzimmer,nachdem du vorher im zimmer gegenüber an dem seil gezogen hast.
den zweiten stein kriegst du,wenn du das uhrenrätsel löst.danach klappt ein schrank bei der großen uhr auf.
und wie ist die lösung beim uhrenrätsel
mal ne frage zu re outbreak gibts da cheats?
nein eigentlich nicht das einzige was du machen kanst ist alles auf bestimmten schwierigkeits graden durch zu spielen
Die Kombinationen für die Uhr wurde bereits mehrfach gepostet. Schau mal in älteren Outbreak-Themen nach. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.