Nobelgarten-Event (* World of WarCraft)

Nobelgarten-Event (* World of WarCraft)

Hier ist ein feiner Guide zum aktuellen Weltevent Nobelgarten:

http://frag-sharlet.de/Weltereignisse/Nobelgarten

Achtung: Nur 8 Erfolge sind für den Meta-Erfolg nötig.

Hatte nach 4-5 Stunden fast alles geschafft, allerdings mit meinem Druiden-Twink, der sich in Reisegestalt ja schneller bewegt, was Vorteile beim Eiersuchen bringt. Abends waren die Fundstellen sehr überlaufen; aber nachts beruhigte es sich. Mein Tip: Azurwacht ist von den vier Orten der am wenigsten frequentierte.

Nun muß ich sehen, wie ich mit Level 43 in den Krater von Un'Goro und nach Silithus komme. :)

Mit dem 80er Main mache ich den Erfolg vielleicht auch noch ...
Bei den 1-wöchigen Events bin ich immer ein wenig beunruhigt, aus Angst, ich könnte nicht alles in dieser Woche schaffen.

Tja...Sonntag Morgen um 9 Uhr hingesetzt, um 12 Uhr waren alle Nobelgartenerfolge mein.

Ich fand es ein wenig enttäuschend. Es wird alles ZU "casual friendly".
Hab den Erfolg auch gerade eben mit meinem 45er Druiden Twink geschafft :D
Das schwierigste fand ich allerdings die Weibchen der gegnerischen Fraktion zu finden :P
Ich hab mich einfach der Hetzjagd in Dalaran angeschlossen und die Orc und Zwergfrauen durch die Stadt getrieben. :)
Naja, es soll ja nicht in Arbeit ausarten. Das Valentinsevent mit seinen unzähligen aufzusuchenden Urahnen, von denen ein guter Teil in Instanzen steckte, war mir zu umfangreich. Alle Erfolge haben gut und gern zwanzig Spielstunden gedauert (und dann habe ich es wegen einer fehlenden Bonbontüte nicht mal geschafft).

Morgen startet übrigens die Kinderwoche.
Ich finde allerdings schon, Erfolge sollten auch Arbeit zur Vorraussetzung haben. Man sollte sich Mühe geben müssen, um auch einen Erfolg erzielen zu können und da entspricht die Suche nach Urahnen schon eher meinen Vorstellungen, als 100 Mal auf ein Icon in der Tasche zu klicken.

Und du bringst da jetzt was durcheinander. Urahnen waren vom Mondfest. ;)
War schon spät. :)
Kinderwoche!

Wow, der Erfolg [Eine harte Schule] hat es wirklich in sich. Mir rast jetzt noch das Herz von eben. "Schaff ich es, schaff ich es nicht?" Nervenkitzel pur. ;)

Die Flagge in der Kriegshymnenschlucht zurück zu bringen ist einfach. Im Flaggenraum warten (Werden wohl auch ein paar andere das gleiche tun.), den Gegner umhauen, der die Flagge genommen hat und dann klicken wie der Wind.

Arathibecken ist sogar noch einfacher. Zu Beginn aufmounten, gegen den noch geschlossenen Zaun reiten/springen und einfach als erster beim Hof sein um die Flagge zu tappen.

Auge des Sturms hatte ich für meinen Teil Glück. Die Allianz wurde auf Abstand gehalten, ein paar Hordler waren um die Flagge versammelt und wer zuerst klickt, malt zuerst. ;)

Die oberen drei hab ich im ersten BG bekommen, aber Alteractal ging wesentlich länger. Ziel ist es, einen Turm der Allianz zu tappen. (Einen umkämpften Turm zu tappen zählt nicht.) Mein Tipp hier ist: Nach dem Start sofort durchreiten, bis ganz nach oben, nach dem Steinbruchbunker(?) dann links runter reiten (Am See vorbei), unter der Allianzbrücke hindurch reiten (Also quasi den Hintereingang zur Basis nehmen, nicht durch die Kurve.) und dann schnell in einen der Bunker und die Flagge tappen.

Als Stealth Klasse hat man es da natürlich leichter, aber auch so sollte es machbar sein, wobei ich (Shadow) fast gestorben wäre, musste mich ständig hochheilen und letzendlich war es Dispersion, die mich die Chance bot, mich in Sicherheit zu bringen. Den Schaden, den die Bogenschützen machen, ist nicht ohne.

Soviel zu diesem Erfolg. [Allein zuhause] ist verbuggt (resetet sich andauernd) und auch [Tägliche Mühen] ist verbuggt, das gleiche Problem wie damals bei [Alltägliches]. Der Counter resetet sich nach jedem BG und was weiß ich nicht noch alles für Fehler. ;)
Silvio mußte die BG-Erfolge für mich machen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.