resident evil 4 (* Resident Evil)

resident evil 4 (* Resident Evil)

he ich hab gehört das man wenn man bei re4 cheaten will man erst bis zum del lago spielen muss geht das auch schneller?
man kann bei re4 net cheaten
natürlich!das haben auch andere gesagt.aber leider weiss ich auch keine sorry
Man kann nicht cheaten und gut ist..man dass das keiner begreifen will...und dass das nicht geht ist auch gut so..
doch!!!!!!!!!!!
man kann tatsächlich "cheaten",wie zb. mit wesker(oder einem anderen mercenaries charakter)durch die einzelnen gebiete des hauptabenteuers laufen,wobei die wände dann ignoriert werden,sodaß man quasi ins unendliche laufen kann und ähnliche späße.was das ganze bringen soll,ist eine andere frage,aber möglich ist es...

hier ist zb. eine abnormal schnelle geschwindikeit erschummelt:

http://www.youtube.com/watch?v=lV4vBhDxmsw

hier eine nicht mehr so ganz wehrlose ashley:

http://www.youtube.com/watch?v=CoJw6KbI4QA&;feature=related

das hier ist auch lustig,denn so hat man das spiel echt noch nie gesehen,hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=ELMafQ7Dbj4
sag ich doch!!!
des sind ja keine cheats, sondern ins spiel installierte trainer
Sie wollen es nicht verstehen Raze! =)
manche sind hal sehr leichtgläubig und wenn einer mal so was sagt, verbreitet es sich überall und jeder glaubt des dann :D
@raze,doink
mann mann mann,daß ihr leutchen euch immer wegen begriffen streiten müßt.egal ob man nun irgendwelche tastenkombinationen drückt,mittles einem schummelmodul codes eingibt oder sich sogar komplett ins spiel reinhackt und zeugs "reininstalliert",sobald man den inhalt bzw. den ablauf eines spieles in so einer weise verändert,wie es normalerweise nicht von den programmierern vorgesehen ist,handelt es sich um cheaten.punkt!was soll diese alberne debatte überhaupt?ist ja lächerlich.
Lächerlich ist dein Post....und nun lass es!

Danke...ach und noch was..worüber wir hier "Debatten" führen bleibt wohl uns überlassen oder?
nein
doch
Hi,

klassische Cheats sind das nicht. Jedoch ist es irgendwo ähnlich Trainer-Programme zu nutzen.

Das mit dem Logo stimmt nicht. Trainer wie in den Vids gibt es genug. Siehe hier. Solche "Cheats" oder doch "Nicht-Cheats" führen immer wieder zu Verwechslungen und Missverständnissen.

Weil es sich hier um ein Gerücht handelt, mache ich lieber dicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.