Inernetseite Mit Linkversendung (Internet)

Inernetseite Mit Linkversendung (Internet)

Hallo Liebe User,
Ich möchte mich im Vorraus schon einmak für den gleich geposteten Link entschuldigen.

Und zwar geht es mit um folgendes. Ihr kennt doch sicherlich so Seiten auf denen Mann eine bestimme Anzahl an Links, an andere Leute versendet, umd weitere Elemente freizuschalten, wie beispielsweise diese hier
(http://www.link-entfernt.net/?uid=39755 ... Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Link nicht geöffnet werden muss. Ich denke die meisten kennen die Schemas dieser Seiten. Entschuligung an dieser Stellen noch einmal, aber man findet ja sonst keine anderen Seiten die über dieses Shema verfügen -.-)

Also ich hab das natürlich nicht vor mit solchen Inhalten zu tun, wie bei der Oben genannten Seite. Find ich sinnlos und schwachsinnig. Solche Themen kann man ja auch privat klären. Aber gut das gehört hier nicht rein.... ich dachte da mehr dass man so etwas auch mit bestimmten Ereignissen, wie beispielsweise der Weihnachtszeit verknüpfen kann. Und ich wollt sowas einfach mal gerne selber machen :) (mit nem kumpel zusammen)

Meine Frage wäre jetzt, ob es ein sehr komplizoierter Prozess wäre, eine solche Homepage zu erstellen... ob man viel oder wenig erfahrung in dem bereich braucht, denn die hab ich nich so. oder irgendwelche tipps, programme oder was auch immer, die mir das ganze erleichtern könnten.

MfG
Sehr schleimig, den Link auch noch als Ref zu posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.