zuviel RAM Auslastung? (Hard- und Software)

zuviel RAM Auslastung? (Hard- und Software)

hallo

also ich hab 4gb RAM und Vista auf meinem PC, mein problem, oder eher kein Problem abr ich finde es etwas merkwürdig sobald der PC hochfährt, hab ichs chon 29% RAM auslastung obwohl nur das wichtigste geladen wird. Bei Spielen liegt es bei ungefähr 50-60%, ich mein dafür das es nur hochfährt und ich auf dem Desktop bin schon 29% Auslastung habe finde ich schonw as arg oder? oder findet ihr das normal? nochwas alle RAMS sind im einwandfreien zustand nichts beschädigt, liegt es vllt an Vista das es soviel RAM benötigt? thx für antworten
Das liegt an Vista, ja. An was sonst? Dein Ram ist sicherlich nicht kaputt. Vista braucht doppelt soviel Ram zum Starten, ungefähr 900-1000 MB bzw. 1 GB. Ich hab hier unter XP beim Starten gerade mal 300 MB ;)
Da sieht mans halt mal wieder. Vista hat nichts dazugelernt. Erst mit Windows 7, was ja demnächst im Herbst rauskommen wird, wird man sehen, wie es um die Gunst der neuen Generation der Betriebssysteme bestellt ist.
Vista ist hat recht viele Dienste am Start. Ein neues System ist einfach überladen. Deaktiviere die Dienste, die Du nicht brauchst.
Hm....Das sind ja ca.1,16 gig.Speicher...Also da bist du ja noch gut drann.Ich Habe Vista 64 und auch 4 gig Speicher..und bei mir steigt die Speicherauslastung auf 41%.Das sind ca.1,7 gig.
ich hab 8gb mit Vista 64 und dort hab ich 16% Auslastung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.