Magath neuer Trainer bei Schalke (Fußball)

Magath neuer Trainer bei Schalke (Fußball)

Kann mir nicht vorstellen dass der von einem soliden Club bei dem er alle Macht und Erfolg hat zu Schalke dem Dauer-Unruhe und Problemclub geht.
Insofern glaub ichs erst wenn es auf den Internetseiten von Schalke, Wolfsburg, Felix Magath, Felix Magath-Fanclub und Zeppelinbau Hohensteg GmbH steht.^^
Kann ich mir auch kaum vorstellen.
Magath kommt mir vor als ob er "Macht" haben will.
Und mehr als bei WOB bekommt er kaum.
Und das wenn er gerade dabei ist mit WOB groß rauszukommen.
Ich mein, der Kerle hat sich extra einen Hügel da hinpflanzen lassen.
Bei Schalke kriegt er höchstens nen Veltins vom Gerald...

Wow,... 20.47 geposted.... Champions League läuft ja schon.
Ich frag mich vor allem warum Schalke den Trainern Büskens, Mölder und Reck keine Chance gibt, bisher liefs ja durchweg gut.
MAGATH=VERRÄTER

ich höre jetz schon die Fans Singen MAGATH DU HURENSO*N!!!

-_-
Naja soweit würd ich jetzt nicht übertreiben, immerehin hat er die Wölfe dahin gebracht wo sie vorher noch nie waren - auf die Erfolgsstraße.
das stimmt aber was wird dann nächste saison??
Rijkaard oder Mancini??
Zu Wolfsburg?
Ne ich glaub mal die könnten und wöllten was besseres finden. Rijkaard zu Ajax wo Van Basten heute aufgehört hat oder zu Chelsea, wo er schon lange im Gespräch ist....obwohl das wäre nicht gut für Ballack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.