suche Scenario maps (* WarCraft 1-3)

suche Scenario maps (* WarCraft 1-3)

Hallo,

ich suche maps wie die map "kriegsjäger", aber cihw usste net was das für ne Kategorie sit darum konnte icha cuh nichts finden. habe schon mit dem begriff dangeon versucht aber ich fidne nichts.

thx im voraus
Suche nach RPGs, die sind der Map 'Kriegsjäger' ähnlich.
kann man die auch mit freunden zusammen spielen?
Oder nur singel player

EDIT:
ok ich habe mir eine map geladen die ist aber eine "w3x datei" und ich weiß net wo ich siee hinpacken soll. bei den normalen maps funzt dass net. Das symbol ist auch adners.
w3x-Dateien laufen nur unter der Wc3-Erweiterung FrozenThrone. Da musst du schon w3m-Maps herunterladen. Und natürlich kannst du RPG-Maps auch zusammen spielen. LAN / Internet (B.Net)
Alle rpg maps die cih finde, sind ebscheuertes zeug. Final Fantasy oder eine Dangeon wo man bauen kann oder gegen Freunde kämpft. Aber keins ist wie das Orginal" Kriegsjäger".

Kennt ihr eins das ihr mir empfehlen könnt(was mögichst wie Kriegsjäger ist)
Es gibt eine Menge RPGs, die ziemlich WorldOfWarcraft ähneln. Vielleicht suchst du auch sowas.
Ich erinnere mich an eine Map, die exakt wie Kriegsjäger war. Hab´den Namen aber vergessen :<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.