GTA 4 Endlose geschichte 3 (* GTA 4)

GTA 4 Endlose geschichte 3 (* GTA 4)

so es ist schon zeit für ne 3te endlose geschihte für gta 4. DIe regeln:die geschichte soll sinn ergebn und lustig sein.
Keine Spamms.sie sol nich länger als 20 wörter haben.

Als Nico bellic Roman treffen wollte...
Merkte er dass er in der echsten stunde unmoglich da sein kann.
also rief er brucie an,der mit einem heli kahm und niko abholte
Nico stieg ein und hat den Vorschlag gemacht mit brucie in den...
central park(middle park) zu fahren,um dort zu joggen.roman indessen..
aß über 20 Burger bei Burger Shot, als dieser plötzlich von Dwayne und seiner Gang überfallen wurde...
dwayne hatte gar keine gang,die taten nur so,damit sie drogen von dwayne bekommen.niko...
schlug auf sie mit einem baseballschläger...
und während er ausholte traf er Roman ins gesicht ..
als er zurück taumelte fiel er über...
eine mauer und fiel ins wasser, wo er...
[Ich fahre bei uzumaki fort, denn in einem Burgershot gibt es kein wasser...]

als er zurück taumelte, fiel er über eine leere Burgerschachtel und haute sich den kopf an der Wand an...
nur langsam konnte er wieder aufstehen, und als er das schaffte, konnte er...
stand er auf und knallte mit seiner Bazooka ein loch nach dem anderen in die Wände.
@Shayminfan: Wir sollten bei der GTA IV Realität bleiben.
(ich mach bei uzumaki weiter)

sehen, dass es Niko war, der ihn geschlagen hatte. Darauf hin bewarf er ihn mit einer Cola und ...
traf ihn voll auf die fresse...
Niko wurde darauf hin sehr aggressiv und schlug Dwayne...
in den bauch.Dwayne muste kotzen und...
reiherte direkt auf die neuen 200$ Schuhe von...
Nico.Er is ausgeflippt und schlug dwayne in den sack rein...
der vor ihm zusammen brach...als er wieder aufstand, war
en alle Weg er war wie verlassen er stand auf und keiner war da.Er is losgerrant und wurde...
von einem Comet angefahren,aber er stand wieder auf...
und ging zu dem Comet, schmiss den Fahrer raus und fuhr...
zum Stripclub um bischen zu entspannen,aber...
er kam nicht dazu, denn...
ihm tat sein rücken noch weh wegen dem unfall den er hatte.Darum is er in sein arpartment gefahren..
wo er fest stellte, dass sein Fernseher zerschossen war. Er war sehr wütend...
und holte seine Shotgun raus und schoss auf sein bett, da kam plötlich die POLICE rein...
und fragte: Was ist hier los?
die polizei,nett wie sie ist,schoss niko gleich ins bein,da das spiel aber eh so unrealistisch ist spürte er es nicht,schosss aber..
auf den kopf vom bulen da kamen noch 2 fete cops dazu und niko is aus dem balkon gesprungen und landete auf einen penner...
(egal ihr könnt so vile wörter wie ihr wollt benuzen)
zur info es ging grad um dwayne und nicht um niko xDD
huhu Leute les mir das hier grad durch und find das irrsinnig komisch macht mal noch´n bissel weiter is voll geil!

gruß: Andi
und Dwayne rannte weiter, weil der Penner ihn verfolgte.
Als er um die Ecke bog...
sah er 10 cops vor sich, die gleich auf ihn schossen. Als er fast hinüber war, kam....
bernie mit nem pinken feltzer.dwayne sprang rein und sie fuhren...
(ok sry habe mich verschrieben ich meinte dwayne sprang aus den balkon)

richtung Alderney wo sie die bullen abhängen und nen burger beim burger Shot essen können.Als sie ankamen hat ein penner um geld gebetelt der gutmütige dwayne war so freundlich und gab dem penner 2$. Als sie im burger shot waren...
(sry angenommen) Smiley

...kam der Bettler in den Laden und fragte die beiden noch mal nach Geld. Dwayne fragte ihn daraufhin:...
ob er schwul sei. dwayne schlug dem bettler auf seinen einzigen hoden. bettler wurde wütend und...
ballerte ihm mit einem Stuhl direkt eine in die Fresse. Dwanye wollte ihn daraufhin...
einen headshot verpassen, doch bernie war ihm zuvor gekommen, deshalb...
hat er bernie getroffen und bernie war auf einen fetten kunden runtergeflogen. ...
der kunde war sexuell erreckt weil ihm leichen anturnten. Dwayne dachte:
Ist er ein Necro-Phile?
Der fete Kunde hate das gehört und...
fragte sich erstmal was das überhaupt bedeutet.er setzte sich an einem pc,gab es bei wikipedia ein und wikipedia sagte:
Es existiert kein Artikel mit dem Namen „necro-phile“.
Also ging der fette Kunde zu dwanye und...
und schlug ihm einmal in die fresse. Dwayne stand auf und hat sich bei ihm entschuldigt.Der fete kunde sagte: Ok jezt is alles good. Dwayne suchte sich ein Auto und steigte rein...
Dort fand er ein worterbuch

Necro - So wie Nekro-manten
Phile - Man findet etwas Sexuell anregend.
er Schmieß das buch weg und traf ein motorrad fahrer...
der mit dem Kopf gegen einen Laternenmast, was Dwayne merkte und...
einen kranken wagen rufte




Am handy antworteten sie ihm so : . . .
leckt mich am wörterbuch
Ha ha...
Daraufhin wurde er wutend, und
schoss auf hilflose passanten .
Dann öffnete er die tür eines Autos und fragte höflich ob...
er sich das auto ausleihen dürfe, damit er...
sich wieder muniton kaufen kann aber der besitzer das autos...
...riss das Lenkrad ab und warf es nico vor die...
Harre, die anfingen zu brennen da niko jetzt wirklich wutend war.
Niko nahm das Lenkrad und...
und warf es zurück dabei bemerkte er...
...dass es Spass macht und
Ging zum nechsten auto, damit er . . .
einsteigen konnte.er fuhr zum airport,um die Maschine nach VC zu nehmen,da bemerkte er..
das er seine Ak47 vergessen hat und fliegte nochmal zurück.
Da merkte er dass der zoll sie weg genommen hatte, und flog nach San Andreas um Sweet hi zu sagen. Als er gerade in doreghty war uberrachte ihn ein . . .
Penner und sagte dass er ein totaller Vollidiot und absolut KEIN Schnellmerker ist. Darauf hin bekahm er...
eine Aufs Maul von ihm...
und er ging empöhrt zu sweet um ihm eine backpfeife zu geben und nachdem
...er auf den Küchentisch...
getanzte hatte :P

Daraufhin gab sweet ihn durch ein bug die erste sweet mission auf und . . .

(heh, jetzt mahl aber zuruck nach liberty city)
...drehte sich am Nippel und schlug die Hacken zusammen, schwupps war er wieder bei Jacob und...
setzte sich auf sein sofa.
Gegen Mittag bekahmen sie Hunger...
und gingen zu Packie und seiner Mutter um.....
...die Pistolen zu holen, die sie für den Überfall des Burger...
restaurants brauchten.
Doch als sie dort ankahmen, waren die burger gratis da . . .
...irgendjemand mit Glatze, vorher im Laden war und die Leute mit einer Waffe bedrohte und sagte, dass es ab jetzt alles...
"teure werden sollte!"

Doch die angestellten wollte ihn provocieren und machten genau dass gegentleil.
Daraufhin war niko
sauer und verpasste ihnen "Zidane-headbutts", anschließend erschoss er die Angestellten, öffnete die Kassa und konnte seinen Augen nicht trauen.....
da war nur 1$ drin. Er war ausgeflippt und...
legte 5 Dollar hinein! Danach ging er auf...
... immer weiter und weiter, bis ...


100. Post! Smiley


Shadows
er stolperte
und dann war schluss
denn er bekam nen kopfschuss
. Zur Nicos beerdigung kahmen alle, aber das Wetter war regnerisch...
da hatte roman die schnautze voll und cheatete sich das wetter schöner
und es war Sonnig geworden. Mallory war heiß und ist mit Roman schnell ins Taxi gestiegen um ihre Sonnenbrille zu suchen...
Doch die war in Nikos Sarg. Roman und Mallorie gingen zu Nikos Sarg...


(Echt geil die Geschichte, hab mir alles durchgelesen)
Darauf hin hat niko ist niko im sarg schnell nach link und rechts gegangen, etwa so, und er stand auf, mit zwei silenced silverballer.

Es stellte sich heraus das niko . . .
ein Zombie war...

(Dein erster Satz ist grammatisch 1. Klasse)
er ging frustriert auf Roman los...
ot.Meine tadtatur kackt n bischen ab.
Und ich wollte dass anders formulieren aber ich dachte dass manche unterbelichtete user dass net verstehen koenntn.
aber romen hatte eine anti zombie-shotgun mit 1 schuss
er schoss ängstlich Nico in die Eier und...
leider traf er daneben.Roman nahm eine Schnapsflasche aus seiner mittleren Hosentasche und...
warf es ZombieNico aufm Kopf und...
er starb.
In diesem Moment jedoch, wurde es sehr hell um ihn herum. Es hupte und er wachte zusammen mit Nico rotz harte auf dem Gehweg, vor der irischen Bar auf. Es stand ein verlassenes Taxi vor ihnen und sie stellten fest...
dass des Taxi schwarz wahr. Roman hat einmal mit dem fuß auf den Reifen geschlagen und...
sie platzten
...alle neun...
Plus die vier ersatzreifen.
Also suchten sich Niko und Roman ein neues Taxi. Auf einmal.......
Kam ein weißes Taxi
Mit einem gelben Fahrer
der aber kein Chinese, sondern Rumäne war. Dieser gab Niko.......
...einen Kartoffelchip in die Hand und sagte...
das er ihn auf keinen fall essen sollte..
weil es von...
....einem Alien gefertigt wurde und Niko dadurch lila werden könnte. Also.....
isst er ihn doch...
aber er wurde nicht lila ..
...sondern braun wie...
ein Braunbär...
darüber hinaus bemerkte er einen Roten...
....Kampfhamster der mit seiner lila Gatling GUn.....
eine wand anschoss..
Er schnappte sich ichn, und . . .
rasierte ihm den...
Arsch...
..er entdeckte das er keinen arsch hatte. nur eine runde fläche...
..auf der ein Militärhelikopter landete und.....
...wieder wegflog...
...nur um Niko ein Geschenk zu holen das....
er sich dann an den Kopf werfen sollte...
..doch er wief es vorbei an seinen fernseher
... und so ging dann der fernsehen kaputt in seinem apartment. er dachte ...
,dass es mit einem raketenwerfer ganz gut klappen würde,schoss drauf und..
es passierte nix.(doch,das is mir wirklich schonmal passiert)er rief roman wegen einem taxi an,aber dieser..
war tot und er musste sich in den nächsten zug zum timesquer setzten der aber ...
...dann bemerkte er dass Roman doch nicht tot war weil...
..nur sein anrufbeantworter ran ging...
.Dann hat er bemerkt dass seine Inteligenz auf den Boden gefallen ist deshalb...
hatte er die Idee, dass
er sie aufhebt
Jetzt war niko klug und ...
schoss erneut auf seinen fernseher..
und musste feststellen, dass er doch neu in der Stadt war und gar keinen Fehrnseher hatte. In dem russischen Elektrogeschäft haben sie ihm nur ein Poster von einem Flatscreen verkauft, welches dann Feuer fing...
und verbrannte.
Also machte er sich auf den Weg zum nächsten Copy...
und auf den weg traff er dimitry rasscalov der ihn in eine ecke ziehte und ihn fesselte und machte ein foto von und schikte es an......
Roman`s kakalake.
Am nächsten Tag konnte er...
kein Auto mehr steuern
denn man hat ihm die finder
In den Mund gestopft...
, und er fühlte...
nichts.
(warum schreibt ihr immer was mit krieg?)
dann ging niko auf die strase und klaute sich einen hummer h2 und fuhr zum timesquer wo er...
... sich vergewisserte, ob es auch wirklich "Timesquer" heißt. Smiley
kurz danach kam Luis Lopez mit seinem Buffalo(Auto) und sagte zu niko: Ich Bin Ich und Nicht du, aber Was ist wenn ich bin du und du bist ich??
Niko antwortete....
...Ich habe keine zeit für diesen idiotischen quatch, verpiss dich, und zog daraufhion seien schrotflinte und erschoss ihn..
Da Luis wieder aufstand, sagte er zu niko...
..."Du motherfucker!" dan kam C.J mit ner Uzi von der ecke und sagte "Das ist mein spruch!" und knalte Louis ab...
..aber der shuss ging daneben. Und da kam Georg Bush....
...Niko, C.J und Louis schauten ihn and, holten ihren raketenwerfer und schossen auf Bush, der durch die explosion starb...
Doch Bush stand wieder auf und versuchte zu entkommen, aber dann....
...kam Claude(GTA3 hauptchar) und töttete ihn...wieder...(-.-")
...Da bush unsterblich war versuchte er sich zu...,
...verstecken...
Aber er war nun schon zum zweiten Mal tot, also legte er sich einfach auf die Straße, um von einem Auto überfahren zu werden und so ein drittes Mal und endgültig zu sterben.
Aber das auto ist explodiert, bevor es ihn traff,.. und bush war so wütend das...
... er starb. Für immer.
Er dachte das er für immer tot wäre, doch nein. er stand wieder auf und ist amok gelaufen.
Und dabei dachte er sich "No-life-kiddies und ihre Realitätsverluste..."
und fing genauso anzulügen wie wie wie wie allgemein....
Und dan gingen alle ins bett :(
Am nächsten morgen ...
...machten sich Niko, C.J und Claude...
Die, naturlich, alle tot waren . . .
...zum affen. George bush sagte zu bin laden:....
ich will dich....
für immer haben
Was hat diese Geschichte eigentlich noch mit GTA IV zu tun?
George anwortete zu KingBulleT: ....
Was weiß ich, ich spiele nur...
hier in gta 4 mit .....
... dann fuhr nico zum airport um selbstmord zu begehen als...
er bemerkte das er garnicht existiert, weil er niko und nicht nico heißt.
Dabei dachte er sich.....
Dass es auch einen menschen namens nico geben kann -.-'
Aber der Haupt-Character in GTA IV nicht Nico heißt.
und seine freunde heißen: Romen, Jaykob, Brosi, Packet, Dweeyn
... als niko mit roman zum star junction fuhr...
Sterben alle beide.
Und die geschichte ging zu ende.
...und fing wieder neu an als roman zum algoney statsgefängnis fuhr...
um wieder nochmal zu sterben.
und sie sprangen in eine flugzeugturbine die sie zeriss...
und alle waren glücklich.
und dann kam nico wieder im krankenhaus raus als ein trashmaster um die ecke bog...
und er schnell sich in luft aufgelöst hat, weil niko nach hinten geschaut hat..
.. und sich wunderte wieso das passirte und sich einen bullet klaute...
(könnten wir hir mal vernünftig weitermachen)
...da hat niko aber gesehn das die bullen hinter ihm her sind.....

( macht vernünftig )
.. als er das merkt ging er zu playboys apartment...
...um sich dort hinter dem sofa zu verstecken...
als sich die bullen von einem helikopter auf den ballkon abliesen und das wohnzimmer sturmten versteckte sich nico unterm bett und flo dann uber die feuertreppe (in dem fall bullentreppe).dan lief er zur subway station und rannte in den teil der u-bahn wo die penner sind.dort schlachtete er erst mal alle ab dann hing er sich an die nächste u-bahn und lies sich bis zum flughafen ziehen.wärenddessen klaute luis lopez den letzten u-bahnwagon mit nem heli und nico wunderte sich darüber.dann sprang er ab und sah das er beim i-net cafe war er ging hinein und sah das totale chaos das von bruci verursacht wurde der mit ner schrotflinte alles zerschoss und nico fragte ob er mit ihm zum bowling gehen würde niko sagte :´´ja las und gehen´´und bruci meinte das sie eine luxuskarre breuchten als sie dann einen infernus keklaut hatten und niko ausfehrsehen einen abhang runter fuhr und...
...this is not my car sagte...
sagte brunci SOFORT IN MEINE WEKSTADT MIT DER GEILEN KARRE und bruci fuhr mit einem affenzahn zu seiner werkstadt ohne dabei auf fusgänger zu achten was ihm zum verhängniss wurde den er hatte plötzlich 6 sterne merkte das aber noch nicht.doch nach 5 min stürmten das n.o.o.e.s und die L.C.P.D die werkstadt von bruci und er wurde verhaftet.auf dem weg zum bullenrevier heilten sie alle an nem donatladen und liesen bruci alleine in dem n.o.o.e.s Truck.doch niko hatte die bullen verfolgt und rettete bruci der ihm zum dank eins seiner girls und seinen heli schenkte. niko freute sich und flog mit seinem heli un´d seiner (frau) auf das panoramic gebeude in algonqin und dort trieb er es mit der (frau).
das sah ein vorbeifliegender animalator pilot drehte um und ballerte wie becklobt auf den heli von niko dessen frau dabei von dach flog und verreckte.niko flog unterdessen davon und entkam den bullen.
dann rif roman an und fragte ob er mit bowlen käm niko antwortet ZUM LETZTEN MAL ROMAN ICH GEH NICHT MIT DIR ZU VERFICKTEN BOWLING und warf sein handy aus dem fenstr das genau auf einer alten krüppeligen oma landete die...
und niko kam raus und niko ging rein. Da niko draußen war, kam er wieder rein. da kam wieder george bush...
WEIST DU WAS LASS ES EINFACH SEIN!!!
SO EINE FRECHHEIT WENN IHR MIT DEM SCHEIS SO WEITERMACHT WERD ICH DEN ADMINS MAL BESCHEID SAGEN!!!
DAS HIR SOLL KEIN SPAMMTREAD SEIN UND EINEN SINN ERGEBEN!!!

ich mach bei warf sein handy aus dem fenster das auf einer oma landete die weiter

daraufhin tod umfiel. niko landete wärendessen...
ins grab und stirbt.
VERDAMTE SCHEISE LASS ES EINFACH SEIN
...sagte Dimitri.
und holte seine uzi raus womit er einen hoddog verkäufer bedrote damit er ein hotdog beckam da dimitri aber eh schon so fett war...
Und da kam wieder george bush...
der sich ermordete und für IMMER tod war...
aber er war unsterblich...danach kam obama
gottverdamte scheise kannst du mal bite damit aufhören?
Obama antwortete: Nein ich bin der President!
Dann sprang obama aus dem fenster und war tot
da freute sich niko und warf seine leiche in einen trashmaster und zerstörte diesen mit der panzerfaust
dann fuhr er nach alderney um...
und danach stand obama wieder auf. Obama haute niko mit ne schaufel um. und dann kam george bush wieder.
und die beiden brügelten sich um ihren titel
und niko fuhr nach bohan um dor in einen zug zu steigen

(wir wollen bei der gta 4 realität bleiben)
DE Kampfratte hör doch einfach mal auf du vollidiot.
Wo er hinten von Obama angefallen wurde und...
Obama und Bush von dieser Geschichte entgültig gebannt wurden und sie nie wieder reindurften. Niko ging also ..
Zu Präsident Bush Senior um ihn um Rat zu fragen...
doch Obama kam mit einer Katana und ....
hackte zuerst Bush und dann sich selbst den kopf ab
und dann fuhr er zum flughafen um...
sich nochmal aus dem Flugzeug zu schmeissen wodurch er mal wieder starb...
:/ wollt ihr mich verarschen ihr sollt eine vernünftige geschichte schreiben!
Ja wolln wir.
Macht ein neuen theard, der ist zu gros und zu spamvoll.

Und ignoriert einfach welche wie kampfratte, sagt einfach nach wen euer kommentar kommt, so wie dies:

jemand:Niko ging zu . . .
kampfratte:OBAMA LOL
anderer jemand: @jemand brucie
k.
jetzt im arnst, machen wir weiter. aber vernünftig.

Niko und roman,luis,brucie,jacob,packie,garry,dwayne,johny,Ray,vlad,dimitri,pegorino,Isaac,francis, und noch viel mehr waren....
...tot XD nein scherz

...auf dem weg zu einem Burger Shot in Alderney doch...
da kammen ein paar Bikern von AOD und töten sie alle.... kein sherz.
Nur Nico überlebte und ....
Ruf den Krankenwagen, die ganzen waren nicht tot, nur schwer verletzt, und alle überlebten.
Doch sie haben sich zu früh gefreut. da kammen noch mehr von AOD mit raketenwerfer und kampfhubschraubers und shießen sie alle ab. Und sie waren TOT. Da niko entkommen konnte, sah er ein bild von George Bush...
Und hat es auf DE Kampfratte's Kopf zertrümmert. Als er folgend eine ganz winzige Nuklearbombe in dem Clubhaus der AOD platzierte ..
und ganz liberty in die luft flog und verseucht war.
Niko erschoss KingBullet so "BRUTAL" das er nicht mehr aufstehen könnte, und zerstückelte ihn. und niko sagte: "Life can get ugly, really quickly." NIko hat gewonnen, also fuhr er zurück.
Niko fing genauso an zulügen wie wie wie wie wie allgemein....
dieser tread is so gut wie closed bitte den anderen benutzen
Dann ging niko zu brucie und gehen essen,.-.
zu Präsident Bush, wo Obama auch zufällig grade Michelle von hinten...
abstechte
...und stirbt
Kann der thread jtz endlich mal geclosed werden!
warum machst du dann noch mit?
Ja genau.

also mach ma weiter.

danach kamm george bush wieder um niko zu töten
Und die geschichte endete.
nicht, sondern ging weita
und obama erschoss kingbullet in den...
erschoss kingbullet in den...

Alles klar echt tolle Satzbildung.
...arsch. und tötete Phoenix 49
Wollten wir nicht DE Kampnoobs und rerere's posts auslassen? :)
Okay, anscheinend funktionieren diese Art Themen nicht, gern gesehen sind sie sowieso nicht, also mache ich zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.