Judgment Day 2009 (Wrestling)

Judgment Day 2009 (Wrestling)

So hier wird über Judgment Day 2009 diskutiert.

Erste Matches:

Randy Orton vs Batista - WWE Championtitel Match

Christian vs Jack Swagger - ECW Championtitel Match
Edge vs Jeff Hardy - World Heavyweight title
Toll...Spoiler -.-
Mhm schade hätte mir Jericho anstatt Jeff gewünscht aber was soll.
Smackdown hat momentan so viel Potenzial die SHOW überhaupt zu werden, da wird uns dieses Jahr ne Menge erwarten.

Auch schön ist das Jeff nochmal gegen Edge ran darf, es fehlt ne richtig schöne Fehde zwischen den beiden, naja, Jericho wird sich denn wohl zum Summerslam mit dem Taker anlegen, und auch sonst ist im Roster ne menge an Story- Möglichkeiten und Matchpaarungen vorhanden.

Mein Traum für dieses Jahr wären ja Jericho vs. Rey , Jericho vs. Edge.
Aber ich denke, dass sie nicht eine Heel vs. Heel fehde machen, entweder da müsste noch ein 3. dazu oder einer müsste mindestens zum Tweener werden


Und ich hoffe, dass die Fehde zwischen Edge und Jeff richtig aufgebaut wird, dann könnte sie echt klasse werden^^
Randy Orton vs. Batista:
Ich glaube und hoffe, dass Orton den Titel behält. Dann könnte man die Legacy noch richtig pushen. Und bei der neuen Sendung "Superstars" haben sich Cody Rhodes und Ted DiBiase mit den Colons angelegt, es könnte also sein, dass die beiden noch Tag Team Champions werden und man dann ein Elitäres Stable voller Champions hat.

Edge vs. Jeff Hardy
Ich tippe auf Edge, der den Titel dann später an CM Punk verliert, immerhin ist diese Veranstaltung in Punks Heimatstadt. Ich hoffe auf ein recht ansehliches Match der beiden

Christian vs. Jack Swagger
Habt ihr auch das Gefühl, dass diese Kampfpaarung inzwischen schon ausgelutschter klingt als z.B. Triple H vs. Randy Orton?
Wie dem auch sei, es könnte ein recht gutes Match werden, sollte man noch eine Sonderregel einführen. Sonst setze ich auf eine Lasche Titelverteidigung Christians.
ich tippe mal drauf, dass die Fehde zwischen Edge und Jeff nach JD noch weitergeht, das Beste wäre ein TLC Match bei Extrem Rules^^
Wäre möglich, ich hoffe aber auch da auf eionen Sieg von Edge.
das Beste wäre ein TLC Match bei Extrem Rules^^ da hat mal wieder einer keine Ahnung...

Bei einem TLC macht gibt es eh keine Regeln..also ist dieser Satz total sinnfrei!
Ähm, er meint die Veranstaltung "Extreme Rules". Früher hieß die mal "One Night Stand", aber wegen der kinderfreundlichkeit wurde der Name leider geändert.
ja ich meine das PPV Extrem Rules, wenn dann bist du wohl der der keine Ahnung hat!!!

Meckern aber sich nicht mit PPVs auskennen^^
Ich kenne mich mit den PPV`sicher besser aus als du es je tun wirst..dann drück dich besser aus und gut ist!
genug kinners. ich fand's verständlich und doink am abgehen. übertreibt's doch nicht immer ;)
rosen sind blau,veilchen sind rot,und ich muss jezt auf die toilette...............ENDE
PATRICK wat soll der Mist schon wieder ? geh back in dein Puff.
@Doink, wenn ich das was du verstanden hast ausdrücken möchte hätte ich geschrieben: TLC Match "mit" Extreme Rules und nicht "bei" Extrem Rules!!

Und jetzt zurück zum Thema
was ist den ein pufFfFfFfFfFfFfFfF........?
hör auf zu nerven,wenn du was zu sagen hast,bitte vernünftige beiträge patrick!
CM-Punk vs. Umaga

und John Cena vs. Big Show
also es soll jeztz höhstwahrscheinlich ein fehde zwischen rey und chris jericho geben an der jericho auch mitschreiben will angefangen hat das ganze ja nun mit diesem bestätigten match für judgement day

Intercontinental championship match:
rey misterio vs. Chris jericho
ich tippe mal auf Rey als Sieger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.