Resident Evil 4 - Chicago Typewriter nicht da? (* Resident Evil)

Resident Evil 4 - Chicago Typewriter nicht da? (* Resident Evil)

Ahoi zusammen ^^

Ich habe RE 4 heute im Separate Ways-Modus durchgespielt und habe mich höllisch auf den Chicago Typewriter gefreut, habe ein neues Spiel angefangen und wollte ihn kaufen...allerdings war er nicht beim Händler?! (es war der erste, direkt wo man Luis befreit hat)

Ich habe nochmal ein neues (Hauptspiel) gestartet und auf der Datei von S.W. gespeichert weil es hieß es gäbe ihn dann umsonst...

Nun meine Frage: Habe ich irgendwas falsch gemacht oder kommt der C.T. erst später? ^^

Danke schonmal
Freigespielte Bonuswaffen oder Kostüme sind nur unter "Neue Runde" verfügbar. Nicht bei komplett neu gestarteten Spielen.
Ah, ok, danke Jan ^^
ich dachte auch, dass die nicht da ist. aber als ich mal das durchgespielte geladen hab, konnte ich sie für 300.000 kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.