Träume und WAHRE GESCHEHEN (Gesellschaft)

Träume und WAHRE GESCHEHEN (Gesellschaft)

Tut mir Leid, hatte es eigentlich in Träume schon gepostet aber ich möchte unbedingt noch eure Meinung dazu. Weil es ja auch ein wahres Geschehen ist.

Also:

Es ist zwar schon ca. 1 Jahr her doch ich erinnere mich.

Dieser Traum hatte mich 3 Tage lang verfolgt!

Ich war in einem riesigen, sehr(!!) alten, steinigen Labyrinth.
Es war Nacht ( oder einfach alles dunkel ) und ich irrte mit meiner Taschenlampe umher. Jedesmal stoß ich an eine Sackgasse und musste wieder umkehren. Jedoch waren in den Sackgassen jedesmal Blutspuren. Ich lief also weiter als ich plötzlich eine Glastür entdecke. Ich öffne die Tür und betrete einen zertrümmerten Raum. Auf einem nagelneuen Holztisch lag eine Leiche mit dem Rücken zu mir. Ich drehte mich einmal im Kreis und verließ den Raum wieder. Ich lief weiter und sah dann wieder eine riesige Metalltür. Links neben dieser Tür war eine kleine Einbuchtung(wie eine weitere Sackgasse)die man ca. 3 Meter reinlaufen konnte. Ich wollte einfach nurnoch durch diese Tür doch irgendetwas bewegte mich dazu, in die Sackgasse zu leuchten. Als ich dies tat wünschte ich mir ich wäre schon laaange aufgewacht. Ich erschrack als mir eine dürre Frau mit schwarzen, bis zum Hintern lange,herunterhängende Haare, mit einem weißem,dreckigem Abendkleid entgegenschoss. Ich wollte schreien doch es ging nicht. Ich rannte weg doch fand nurnoch Sackgassen. In den Sackgassen lagen jetzt Kinderleichen, die ich vorher nicht gesehen hatte. Ich rannte weiter und stolperte ( wie solls anders sein ) ,drehte mich um und diese Frau kam auf mich zugehumpelt.
Sie stand nun genau vor mir. Nahm ihre Haare zur Seite und schaute mich mit ihrem grauem schrumpeligen Gesicht ganz genau an.! Ich konnte es ganz genau erkennen. Dann streichte sie ihre Haare wieder ins Gesicht. Streckte ihre Arme zur Seite und ließ sich in Slow-Mo kerzengerade auf mich fallen. Kurz bevor sie mich berührte, wachte ich auf.

(In den nächsten 2 Nächten habe ich jedes Mal von dem selben Labyrinth geträumt und die selbe Frau gesehen.. Jedoch bin ich immer schon aufgewacht bevor sie mich erst verfolgen konnte...

Doch... einmal war ein Mann dabei jetzt weiß ichs wieder ^^ fällt mir grad ein beim Schreiben. Sie wäre bei der Metalltür gewesen und er stand vor der Glastür wo ich die Leiche gesehen hab , diese war er gewesen. Er schaute mich nur mit einem fiesen Grinsen an.. Da bin ich auch aufgewacht. )

Ich hab echt furchtbare Angst vor sowas. :D

Schwarze Frauen in Nachtkleidern.

Hab auch totale Angst vor Geistern...
Und ich weiß das es sie gibt. ;D

Dazu möchte ich auch noch ein paar Erlebnisse aufschreiben.

(Ich habe eine Schwester, die 4 Jahre älter als ich ist)
Meine Mutter hatte es mir erzählt, als ich 14 war.
Mein Vater und meine Mutter zogen damals zusammen in eine alte Wohnung 2 Jahre bevor meine Schwester geboren wurde.(1987 falls es jemanden iwas bedeutet)

Naja jedenfalls hatten sie in der Wohnung 4 Wecker.
Eine Digitaluhr die auf die Arbeitszeit meines Vater gestellt war. (5:30 Uhr)
Einen Radiowecker der meiner Mutter gehörte, die sich immer um 11 Uhr wecken ließ.
Eine Uhr die garnicht gestellt wurde.
Und eine Armbanduhr die ebenfalls nicht gestellt wurde.

Eines Nachts, um PUNKT GENAU 2 Uhr, war ein CHAOS!

Alle Wecker.. Wirklich alle. Fingen an zu Tröten,Musik zu spielen,zu klingeln und was nicht alles.

Meine Eltern können es sich bis heute nicht erklären..

Das schlimmste aber kommt noch.

Zur Beschreibung der Wohnung: (Sie wurde mir i-wann gezeigt)
Man kam in die Haustür, geht einen ca. 10 Meter Flur entlang und kommt dann zum Schlafzimmer.
Vom Bett aus kann man direkt auf die Haustür gucken.

Monate später, (sie blieben in der Wohnung)gegen _2 Uhr_ wachte meine Mutter auf, weil sie ihren Namen rufen hörte. Als sie aufwachte, hörte sie nocheinmal jemanden ihren Namen rufen.
Sie schaute in den Flur und was sie sah konnte sie selber nicht glauben.
Ein kleines Mädchen mit weißer Schürze(also sah aus wie ein Kleid im 17 oder 18 Jahrhundert) und langen, schwarzen ,geflochteten Zöpfen schaute sie direkt an und grinste.
Meine Mutter drehte sich um und wollte meinen Vater wecken. Dieser schaute dann auch in den Flur. Meine Mutter kehrte sich auch wieder dem Flur zu und sah das Mädchen nun nicht mehr.

Mein Vater stand auf, durchsuchte mitten in der Nacht auf Aufforderung meiner Mutter die Wohnung.

Am nächsten Tag redeten sie miteinander.
Mein Vater sagte, er hätte kein Mädchen gesehen und auch nichts gehört.

Ca. 5 Jahre später,sie waren schon in eine andere Wohnung gezogen,kamen sie auf das Thema zurück und mein Vater gestand, das er das Mädchen auch sah. Jedoch konnte er sehen, wie dieses Mädchen von rechts, nach links und links nach rechts durch die Zimmer hopste.

Die Beschreibung passte ganz genau.

Begründung der Verheimlichung meines Vaters:
Er hatte Angst meine Mutter würde ihn samt der Wohnung verlassen. Da sie damals erst 4 Monate lang dort gewohnt hatten.

Als meine Mutter, ihrer Mutter(meiner Oma also) die Geschichte erzählte, konnte sie auch nichts damit anfangen. Nur hatte sie ihr Bilder aus der Zeit, MEINER Uroma, gezeigt...Und meine Mutter erklärte so, wie das Mädchen angezogen war.

Also das Mädchen scheint aus der Zeit, die 3-4 Generationen vor mir war, gewesen zu sein.

Gruselig ist auch; viele sagen meine Mutter hätte _verdammt_ viel Ähnlichkeit mit der, mit 10 Jahren gestorbenen, Schwester meiner Oma.

Jetzt wo ich das schreibe, erinnere ich mich an meinen letzten Alptraum...

Vor 2 Tagen.
Ich träumte ich gehe nachts in mein Zimmer und genau vor der Tür stand _so_ ein Mädchen...

Grauenhaft =D

Übrigens gestern am 1. Mai ungelogen um 2 Uhr nachts sind wir an unserem bekannten Geisterhaus vorbeigefahren. Wir waren alle gut angetrunken. Vorallem mein Kumpel der hinten auf dem Gepäckträger saß.. Wir waren zu 4t. In dem 'Geisterhaus' brannte jede Nacht Licht. Jedoch bewohnt keiner das Haus und es gibt nur einen Obdachlosen der dort wohnen könnte. ( Wir wohnen in einem kleinem Dorf in Norddeutschland. ) Jedoch könnte dieser die Stromkosten nicht zahlen, da echt wie gesagt, jede Nacht dort Licht brennt.

Es ist ein altes, verkommenes Haus mit 2 Etagen. Neben der Eingangstür befindet sich ein 'verschwommenes' Fenster das ca. 3x3 Meter groß ist. Wenn man dort reinguckt sieht man etwas herunterhängen. Sieht aus wie Beine aber kann man sich gut einbilden.
Ich hab meinem Kumpel, der in einer Stadt 30 Km entfernt wohnt, das Haus gezeigt und vorher die Geschichte davon erzählt. Als er das 'Herunterhängende' sah fing er an zu schreien. 3 Sekunden später kam ein langgezogenes, gequältes Frauengekreische von dem Haus zurück...

KEIN ECHO! Hundertprozentig... Wir sind Fahrrad gefahren wir noch nie!

Wir vier haben es alle gehört. Und es war 100 %tig KEIN ECHO.

Was sagt ihr dazu?
Du hast ja Zeit.
Ich schreibe nur schnell :D
Schon lustig die Geschichte :D
Meinst du ich soll sie ins ' Zum Lachen '-Unterforum posten?
*popcorn besorg*
Also die geschichte ist schon cool meinte ich damit. Popcorn ist auch ne gute Idee, gleich welches machen :)
nicht schlecht, solltest vllt autor werden ^^ (ernsthaft die geschichte war geil xD)
:D WOAAAAAAA
^^ Dankeschön. Sehe ich als Kompliment. =D

Nur ich meine.. Ist euch auch schonmal sowas Ähnliches geschehen?
Hmm... mich interessiert jetzt nur eine Sache, meinst du das ernst? ;)

*auch popcorn hol* *auf fortsetzung wart*
Nein man, erzähl weiter sonst werden meine Tacos kalt.

Hupsa, jetzt hab ich doch glatt die Käsesoße vergessen, brb.
Wie kommt ihr darauf, es gäbe noch ´ne Fortsetzung?
Hougur...
Mein voller Ernst.

Problem ist. Es wird wirklich von wenigen aktzeptiert und es glaubt auch vllt nur 10-20 % der Leute, denen ich das erzähle..

Und ich muss dazu sagen. Hab mir echt Mühe gegeben das zu schreiben, hab das noch nie so ausführlich beschrieben.

Meine Frage nochmal:

Was haltet ihr von so einem Thema & oder hattet ihr sowas in der Art schonmal gehört evtl. sogar selber erlebt?
Sowas schon mal gehört?
Hahaha. :D
Sowas schon mal gehört?
Ja, in Horrorfilmen.
Ich sag's ja^^

Nimmt niemand ernst.

Könnt' schließen.. Mag das auch nicht mehr lesen eure Kommentare dazu =D

Reicht schon wieder.

Danke.

Lieben Gruß :)
Was heißt schonmal gehört?

In meinem Heimatdorf und vermutlich in zig anderen Ortschaften gibt es auch so ein angebliches Geisterhaus aus dem man Stimmen hören kann und in dem auch allerlei merkwürdige Dinge passiert sein sollen.

Ob man sowas dann glaubt ist eine andere Sache...
Also ich will, dass das offen bleibt!
Wenigstens bis ich Zeit habe und das lesen kann^^
du kannst es doch auch dann noch lesen wenns geschlossen is !?
Vor Allem, was haben Träume mit dem Thema "Gesellschaft" zu tun?
Wo hätte er es deiner Meinung nach posten sollen?
Das Unterforum für Belanglosigkeiten gibt es noch nicht.

@Billy7
Aber wie soll ich dann mein tolles Kommentar abgeben?
So, Popcorn verddich. *Geschichte nochma les*.
Puuhh... Ich werd' heute nicht einschlafen können... :(

*auch Popcorn hol* ;D

EDIT: Ganz im Ernst, werd' mal Autor! =D
Gute Geschichte, so klingt es zumindest in meinen Ohren.

Aber da ich nicht ganz vom übernatürlichen abgeneigt bin (oder es hoffe), bzw. mein Leben noch vor mir habe, wo vllt. mal was "spannendes" in dieser Richtung passieren kann, schreibe ich nochmal was dir evtl. "helfen" könnte.

Such doch sog. "Spezialisten" (keine Psychater gemeint] auf. Viele mögen zwar Betrüger sein. Aber wer weiß, vllt. findet man ja einen "echten". Aber ich rate dir von denjenigen ab, die richtig viel Geld von dir verlangen....
Als ich mal in der Nacht aufgewacht bin (war 9 Jahre alt) hat mein Videorekorder mit mir gesprochen... ich bin schreiend aufgestanden und wie bekloppt durchs haus gelaufen bis ich gegen ein Schrank gelaufen bin -.-
Daran erinner ich mich bis Heute :D
Aber meine Geschichte ist nichts gegen die von Roflcopter93 =D
also ich gaueb dir wirklich
du solltest zum Haus zurück gehen, vielleicht ist dort ja eine Frau verletzt, oder gefangen genommen worden?
deshalb auch die schreie

ich würde dir raten das zu tun
@ZareLance:

Wenn wirklich ein Frau gefangen genommen wird und er in dem Haus zurück geht, dann wird ja auch gefangen genommen.

@Roflcopter:

Ich wurde dir raten mit ein paar Freunde ca. 3-4 in den Haus zu gehen. Sucht dort etwas was die Frauengekreische logisch erklärt(Blut spuren, zekratze Wände mit Fingernagel, abgerissene Haare, Leichen, etc) und wenn jemand einer von euch gefangen nimmt dann kann der andere weggrennen und es jemanden erzählen.

Achja und Roflcopter dein Beitrag erinnert mich an den Film "Amytivill Horror".Ich meine dort findet der Mann ein Wecker und Punkt 3.15(Weiß nicht ob es genaues Uhrzeit ist) herscht Chaos.

Edit: Kann es sein das euer Haus auf einem Friedhof gebaut wurde, oder im euer Haus Leute abgeschlachtet wurden? Ich meine es kann sein das ein Mörder früher dort gelebt hat oder deine Mutter ein Mörder/Mädchen das tot ist kennt.
Ich danke für ernstgenommene Einträge.

... Hab echt große Angst vor dem Haus! :D

Wenn ich dort nächstes mal hingehe, nehme ich eine Kamera mit.

Muss mich überwinden, dort wieder hinzugehen.

Aber ich frage mal ein paar Leute ob sie Lust haben..

Danke.

Lieben Gruß ! =)

PS: Kayne010 habe noch nie von dem Film gehört aber werde ihn mir mal angucken ^-^
Ja ich wurde dir wirklich raten den Film anzuschauen. Denn es hat viel mit deinem Beitrag gemeinsam. Das Mädchen, die Wecker, das Haus...
Gefällt mir:)
Hab ich mit einem breiten Grinsen gelesen, kannst mir ruhig mal deine icq Nummer geben, auf solche Geschichten hab ich Bock^^
es war doch ernst gemeint spartaner!
cranc
Und? So jemand hat bestimmt noch mehr geile Storys und wenn sie ihm ausgehen, kann er gerne was erfinden:)
Aber was sollen wir sonst dazu sagen?
Soll ich jetzt mein schlimmstes Erlebnis posten...die Idee hat was:D
@Kayne010

''
Edit: Kann es sein das euer Haus auf einem Friedhof gebaut wurde, oder im euer Haus Leute abgeschlachtet wurden? Ich meine es kann sein das ein Mörder früher dort gelebt hat oder deine Mutter ein Mörder/Mädchen das tot ist kennt. ''

Ich habe damals noch nicht gelebt und ich glaube kaum das meine Eltern die Geschichte des Hauses, bzw. der Wohnung kennen.

Wäre aber schon interessant ja..
whoa die story is derb! ich hatte mal ein thread eröffnet 'Euer GRUSELIGSTES Erlebnis'. Vll könnts ihr ja da reinschauen, is noch auf der ersten seite. Wie ich dor bereits schrieb, wurde ich mal von Baabygeschrei geweckt(es gab kei babys bei uns), hab mir nix bei gedacht u weiter gepennt. am nächsten tag hab ich dann einen schwangerschaftstest gemacht(das geschrei hat mich halt beschäftigt) und e voila schwanger.^^ bei mir ist auch mal die tür auf u zu geganen obwohl ich allein daheim war. Bin dann sofort raus gegangen und den ganzen abend in der stadt geblieben.xD
*popcorn und cola hol* *auf vortsetzung wart*^^
vortsetzung

Alles klar... >_>
Ich nehme an, er meint die nächste Ausgabe des Dudens
Wirklich cool wäre es wenn du ein Foto, oder vll. ein Film von dem Haus machst! Es würde mich echt interresieren wie es aussieht, und ambesten auch noch die runterhängenden Beine!
Wenn ich nächstes Mal unterwegs bin nehm ich ne Digicam mit ^-^...

Aber nachts nähere ich mich dem Haus nicht :D sry
Ich glaub dir den kram zwar nicht aber geil geschrieben solltest dich vllt an nen buch setzten =P
Ganz der Meinung meiner Vorgänger. Ich hab richtig Gänsehaut gekriegt und das erinnert mich auch an einige von meinen Albträumen *schüttel*
"bei mir ist auch mal die tür auf u zu geganen obwohl ich allein daheim war. Bin dann sofort raus gegangen und den ganzen abend in der stadt geblieben."

Stell dir vor, ich war auch mal alleine zu Hause und war im Erdgeschoss und hab fern geguckt... plötzlich höre ich aus dem 1.Stock geräusche, ich geh hoch guck nach... nix, denke mir nichts dabei gehe runter. Kaum sitze ich unten gehen die Geräusche wieder los, ich schaue wieder nach, nix... ich gehe runter und kaum bin ich unten geht's wieder los. Ich schnapp mir ein Messer und gehe hoch, durchsuche alles, aber nichts ist da, dann sehe ich ein offenes Fenster und ob ihr nun glaubt ob es so ist oder nicht, es war der WIND... nichts übernatürliches (zumindest hab ich nichts gefunden)... durch Wind lassen sich auch übrigens viele Geräusche erklären, wenn er durch irgendwelche Häuserrinnen oder sowas hindruch "jault" hört es sich öfters an wie ein Schrei...
schon gut geschrieben deine stories^^ ich würds auch gut finden wennde ma ein foto vom haus hier reinposten würdest. :)

Liebe Krüße von hoho! :)
Ok.. Gute story weiß nicht ob die wahr is aber wer weiß..
Ich habe auch so ne story, ist echt geschehen vor ca. 1 Jahr..
VORGESCHICHTE:
Der Vater meines Cousins hat ein "ausrangiertes Bauernhof", also keine Tiere mehr da! Nur der Hof und das Haus daneben was noch in der Baufase war und noch immer ist..Es wird eigl garnicht an dem Haus gebaut, einige Fenster fehlen... Also dieser Hof ist mitten auf einem Berg und ca. 50m hinter dem Haus fangt der Wald an und gleich daneben sind Maisfelder (sehr große Maisfelder und hoch warn sie auch schon was die umgebung noch grusslicher macht)
In diesem Wald (und es ist nicht gelogen!!) wurden seit 1980 bis jetzt 3 leichen gefunden! ich weiß nur das mein onkel und meine tante freunde eingeladen hatten weil er geburtstag hatte und sie eine kleine party hatten oben am hof... also waren auch Kinder da! Die Kinder sind in den Wald gegangen und sind dann nach einer weile mit bleichen Gesichtern rennend zurückgekommen weil sie eine Leiche entdeckt hatten! Da hat mein Onkel sofort die Polizei verständigt und die Rettung, alles drum und dran!
Das ist jetzt ungefähr 15 Jahre her aber der Hof ist immer noch da... und jetzt beginnt die eigentliche Geschichte!!

Letzten Sommer sind mein Cousin und ich auf dem Hof raufgefahren um ein bisschen zu relaxen.. und ein bisschen faulänzen in der sonne... Wir hatten den ganzen tag komische schrittgeräusche auf dem dach gehört aber wir dachten uns nichts dabei.. wir dachten das ist der wind oder so.. "ist nichts"... Den ganzen tag hörten wir diese geräusche... Als es dunkel wurde sind wir ins "Nicht fertige Haus" ohne fenster gegangen wo auch diese geräusche waren um fernzusehen, wir gugten bis 2 uhr in der früh.. als plözlich das licht aus ging!!!!!!!!! Fuuuck!! "Ist ja typisch!! das licht geht aus und gleich kommt das monster und frisst uns auf!!" ich hab mich so erschrocken!! Ok, ruhig! wo ist mein handy damit ich die handylampe anschalten kann?? auf einmal sind diese geräusche wieder auf dem dach zu hören!! diese schritte!!! Ich erschrack und sagte meinem cousin er sollte keinen ton von sich geben!! nach ca. 2 minuten stille war nix mehr zu hören ich suchte mein handy, fand mein handy irgendwann und wir mussten raus gehn um die sicherungen zu checken.. wir sind mit einer machete und ich mit einer lenkradsperre (ohne scheiß!! xD) rausgegangen!! neben der tür fing das grusslige Maisfeld mit dem wind an zu rauschen was den grusseleffect verstärkte... kein problem wir machen das schon mit dem licht.. nach ca. 30 minuten kampf mit der sicherung gaben wir es auf und gingen zurück und dachten sais drauf.. gehn wir schlafen.. Das Bett war mit einer nische gegen mosquitos gerüstet und was auch iwie grusslich war.. ok iwann schlief mein cousin und ich ebenfalls ein.. wir ließen eine Kerze brennen! Irgendwann (immernoch nachts so um 3 -4 am) binn ich mit verschwommenen augen aufgewacht und jetzt kommst!!!!
Als ich mich langsam aufgerichtet habe, rannten die "Schuh GERÄUSCHE" aus dem zimmer in dem wir schliefen hinaus!!!!!!!!!!! ich erschrack so dermaßen dass ich mich vom schock nicht bewegt habe! hab die schlimmste gänsehaut in dem moment gekriegt und hab mich mindestens 5 minuten lang nicht bewegt!! nicht mal geatmet fast schon!!!!
Es war so als würde jemand mit "lauten" schuhen aus dem zimmer hinausrennen!! Es war der hoooorrroorr!!! Hab nichts gesagt,, hab meinen cousin auch nicht geweckt..
Am nächsten Tag hab ich ihn alles erzählt und da hat er mir erst von den 3 Leichen hinten im wald erzählt!!! Ich bakamm wieder die schlimmste gänsehaut und so ein mulmiges gefühl.. ich weiß bis jetzt nich was es war.. aber es war grusslich!!!! und es verfolgt mich bis heute!!
Die is ja auch nich schlecht.
Als ich alleine zuhause war hatte ich auch Geräusche im Haus gehört, also ich war für 7 Tage ganz alleine. Naja, man kann sich auch in bestimmte Dinge reinsteigern, dieses Problem sollte vor allem Kiffern bekannt sein, die irgendwo im Wald im Dunkeln sind.
Gab auch andere unheimliche Dinge die mir passiert sind, ich neige aber eher dazu aggresiv als ängstlich zu reagieren - es hat sich immer herausgestellt, dass es eine logische Ursache hatte.
@Roflcopter

mach mal ein video von dem haus von außen und stells auf youtube oder so
der typ lebt bestimmt nich mehr langweiler. -.-
meinst du mich oder was
Ermeint bestiimt Roflkopter.
Ich war letztens im Bett (soll vorkommen) und hab geschlafen (*o*) da hab ich geträumt (!!!!!) ich war in einem labyrinth aus glas und i wo war eine steintür, und hinter der steintür war ein mann, hab seine aura gespürt und dann bin ich aufgewacht weil ich kacken musste :(
Oha!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.