probleme nach Umbau (Hard- und Software)

probleme nach Umbau (Hard- und Software)

Hallo liebe Mogelpower Nutzer ich habe ein probelm und zwar habe ich mir eine Neue Grafikarte einen neuen prozessor und 4 gb arbeitspeicher angeschaffen ich habe prozessor und grafikarte im pc installiert, dann wollt e ich den arbeitspeicher einsetzen dieser passte nicht da ich ihn falsch gekauft habe kein Problem nechste Woche gehe ich ihn Umtauschen. Habe die alten 512 mb wieder hinein in den Pc und den Pc gestartet nun kam kein Bild, ich las auf der Grafikarten verpackung mind. 2 gb arbeitspeicher also habe ich meine alte Graffikarte wieder hineingebaut. Neustart des Pc wieder kein Bild Mein Freund meinte es lag an dem Prozessor da ich erst ein neues many bord brauche. Habe den alten Prozessor wieder eingebaut noch immer kein Bild. Nun ist meine Frage an was ligt das ist was falsch eingesteckt die grafikarte falsch drinnen oder ist etwas mit dem Prozessor. Wie löse ich das Problem. Und brauche ich ein neues Many Bord oder liegt das gar nicht an dem Many bord sondern an etwas anderem? Der Prozessor hat gepasst Mein Kumpel meinte ich brauche ein neues manybord stimmt das?
"many" xD das ist gut. Das heist Mainboard.
Guck mal ob Wackelkontakt der Grafikkarte.
du könntest schauen ob dein vga/dvi Kabel zu locker reingesreckt ist (auch das vom Monitor), Grafikkarte nicht richtig reingesteckt.
Beim Prozesor musst duschauen ob dein Sockel zum Many board (Mainboard) passt. Ich hatte auch mal kein Bild, dannach habe ich einfach den Ram rausgebaut und anschließend wieder rein. So hatte es bei mir funktioniert.
hast du abgesehen von dem monitorkabel auch das stromkabel vom netzteil an die grafikkarte angeschlossen? und gibt der PC iwelche piepse von sich?
Also Meine Grafikarte muss man nur reinstecken und dann hal pc bildschrim anschliessen die hat kein Netzteil hab se schon ausgebaut wieder eingebaut is richtig drinnen hab geschaut das alle Kabel richtig drinne sind,der alte prozessor muss aufjedenfall passen der war ja schon drinne am Montag hol ich ein neues Mainbord
Ich denke eher weniger das es am Mainboard liegt, vorher hatte ja alles prima funktioniert. Am Prozessor liegt es dann wohl auch nicht, wenn er vorher funktioniert hat.
Ja aber an was liegt es dann?
kannst du mir mal bitte sagen, was du für eine grafikkarte eingebaut hast?
Hallo Leut ich habe ein neues mainbord eingebaut mein pc startet dann kommt da des manbord logo wo ich bios einrichten muss nur wenn ich des bios starten will mit entf funktioniert nichts ich komme nicht ins bios ich bleibe nur die ganze zeit auf diesem mainbord ding es geht sonst nichts mehr morgen poste ich die Sachen wie sie heissen.
Das meine ich ist mein mainbord http://www.arlt.com/oxid.php/sid/0ae8b571241be8d9075e4ddb66a79b5d/cl/details/anid/1000727/listtype/search/searchparam/mainbord schaue morgen aber nochmal auf der verpackung genau nach
Ist am mainbord was falsch angesteckt oder an was liegt es?
vllt sagste noch welche Grafikkarte du hast und was für einen Prozessor

warum du nicht ins BIOS kommst, vllt erkennt dein PC deine tastatur nicht (falls es USB ist) und unter Umständen bootet er einfach nicht von der HDD (also dein PC fährt ja nicht richtig hoch)
ich möchte deine grafikkartewissen :)
Ja Also danke für eure hilfe das mainbord war kaputt habe jetzt ein neues der händler hat es gleich eingebaut nun geht es wollt ihr trozdem meine grafikkarte wissen?
ja :)
Also Grafikarte NeVidiaGeforce 9600gt Mainbord: MSI p43 Neo Intel p43 Express Chipset Based Arbeitspeicher 4gb und Prozessor: Inte Core 2 Duo
die NVIDIA geforce 9600gt braucht aber auch nen zusätzlichen stromanschluss. jedenfalls die meisten modelle. also ist da innerhalb des gehäuses sicherlich noch ein kabel an die grafikkarte angeschlossen, gell? ;)
Ja die is innerhalb noch mit einem kabel verbunden
Von: morro Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 02.05.09 - 21:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hast du abgesehen von dem monitorkabel auch das stromkabel vom netzteil an die grafikkarte angeschlossen? und gibt der PC iwelche piepse von sich?

Von: Marco-1995 Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 03.05.09 - 09:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also Meine Grafikarte muss man nur reinstecken und dann hal pc bildschrim anschliessen die hat kein Netzteil hab se schon ausgebaut wieder eingebaut is richtig drinnen hab geschaut das alle Kabel richtig drinne sind,der alte prozessor muss aufjedenfall passen der war ja schon drinne am Montag hol ich ein neues Mainbord

das meinte ich halt damit, vllt lags ja daran, dass du einfach vergessen hattest das kabel einzustecken^^
Meine alte Graffikarte musste man nicht noch extra einstecken nur die neue der Pc ging nicht weil das Mainbord das ich neu gekauft hatte kaputt war ich bin in den laden der hatt es umgetauscht und das neue gleich eingebaut nun läuft alles wunderbar
okay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.