Haben sie den affen gesehen? (Quiz und Rätsel)

Haben sie den affen gesehen? (Quiz und Rätsel)

Ich habe mal so ein video gesehen wo man bei einem basketball team die ballwechsel zählen sollte.Am Ende des videos wurde die Frage gestellt ob man den affen gesehen hätte.Dann wurde das video nocheinmal abgespielt und dann hat man gesehen wie ein affe durchs bild gegangen ist.Kennt dieses video jemand??
Kann mir jemand den link dazu geben??
Ist es dieses?

Ist nicht genau so, wie du es beschrieben hast, aber man kann ja nie wissen...
den Affen hab ich gesehen. Gestochen scharf.
Ich auch, also keine Ahnung, wieso manche auf die Idee kommen, dass man den nicht sieht, wenn man auf die Pässe achtet. Ich HABE nämlich auf sie gachtet.
Ja, allerdings wusstest du bereits, dass ein Affe durch das Bild laufen würde. Vielleicht hättest du ihn nicht bemerkt, wenn du nichts von ihm gewusst hättest?
sag bloß, bei dir ist es so gewesen:D
Naja ... ich mein, in dem Video passiert ja jetzt nicht allzu viel Spannendes ... da fällt so eine Veränderung schon auf, findet ihr nicht??
Der war deutlich.
Auch bei anderen "Zähle die Affen" Videos sehe ich die immer, aber nur weil ich vorher der Überschrift entnehme das dort sowas passiert.

Sowas gabs aber auchmal bei Welt der Wunder.
Das Thema war Sehvermögen oder so.
Dort gabs nen 3 minütigen Bericht glaube und da erschien 7 mal ein Gorilla.
Der sit mir erst im Nachhinein bei der Auflösung aufgefallen.
Gibts das Video noch irgendwo?
Das Video mit den orangenen Spielern kam glaub ich bei Clever und das kann man nicht mit demVideo von MasterBlasterX vergleichen. Da man sich auf das orangene Team achten und die Pässe zählen sollte und das andere Team(schwarz) solle man nicht beachten. Natürlich wurde vorher auch nicht gesagt, dass ein Typ in nem Affenköstüm durchs Bild läuft.

Ich hab ihm beim ersten mal nicht gesehen, weil ich nur auf die orangenen Spieler geachtet habe und alles was schwarz war sozusagen ausgeblendet habe.
ich hab den affe sofort gesehen
und hier nochmal ein Aufmerksamkeitstest:

http://www.youtube.com/watch?v=ubNF9QNEQLA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.