Resident Evil 5 für den PC? (* Resident Evil)

Resident Evil 5 für den PC? (* Resident Evil)

Hallo, als ich von Resident Evil 5 erfahren habe war ich begeistert vom Spiel. Doch leider habe ich keine konsole deshalb wollte ich mir extra für das Spiel eine Konsole kaufen. Doch erstmal wollte ich kucken ob es das Spiel für den PC gibt, und bin auf folgenes gestoßen: http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1950709/resident_evil_5.html

Da steht das Resident Evil 5 auch für den PC erscheint? Stimmt das, wenn ja wird es lange dauern oder gibt es schon vllt auf den pc? oder sollte ich mir lieber eine Konsole für das Spiel kaufen weil Resident Evil 5 sehr später/ oder garnicht mehr als PC Version erscheint?
ich habe noch nicht gehört das es re5 für den pc gibt.wenn wirde ich es mir kaufen.
Achso schade, naja ich gucke mal was die anderen mal so sagen ;) wenn die mehrheit sagt es gibt nicht. Dann Kauf ich mir eine Konsole
RE5 ist für den PC geplant, ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Angeblich soll es aber noch in diesem Jahr erscheinen.
Der 18. September, soweit ich weiss.
es gibt sogar schon nen benchmark test
Weiß einer, ob die Steuerung ENDLICH besser ist als bei RE4 für PC? Ich will meine Maus einsetzen in einem Shooter, sonst ist er echt kacke...
Die Alternative wäre doch, wenn man mit einem Controller spielt der unterstützt wird? Fühlt sich wie auf der Konsole an.
Ja, aber am PC will ich weder Konsolen-Feeling, noch nur mit der Tastatur spielen... bei RE4 wurden die PC-Pros sowas von gar nicht hervorgehoben... als ob sie das nur des Profits eben eine PC Version geschrieben haben-.-
Angeblich soll es am 18 September kommen, man kann es jetzt schon über STEAM mit 10% Rabatt

http://www.hlportal.de/?site=news&;do=shownews&news_id=7188
weiss einer ob man in der pc version konsole-style multiplayer spielen kann? also man schliesst 2 gamepads an und spielt zu zweit an einem pc?
wäre mir viel lieber als dieser online schwachsinn
Die PC Version hat keinen Splitscreen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.