Die 100 Päckchen in VC Wozu? (* GTA 1-3 + Vice City)

Die 100 Päckchen in VC Wozu? (* GTA 1-3 + Vice City)

Es gibt bestimmt viele die des Spiel durchgeockt haben ich bin grad bei ca. 70% des Spiels und ich hab keine Missionen mehr.
Ich frag mich nur was man bekommt wenn man die 100 Päckchen gefunden hat.
ob es sich noch lohnt den rest durchzu spielen
Alle 10 Päckchen erhält man eine Waffe in seinem Versteck. Erst eine Kettensäge, zum Schluss sogar die Railgun, wenn ich mich nicht irre.

Bei 100 Päckchen steht ein zusätzlicher Armeehibschrauber irgendwo auf der ersten Insel (musst mal googlen wo).
Alle 10 Päckchen bekommst Du eine neue Waffe in dein Versteck. Bei 80 steht der Sea Sparrow hinter der Villa auf Starfish Island, bei 90 sind die Türen des Panzers auf dem Militärgelände offen und bei 100 steht dort auch der Militärhubschrauber (Hunter) bereit.
Zudem sind die Päckchen auch für die 100 % relevant.
ok danke
kann man sich die päckche erschummel?
Wenn du dieses Savegame runterlädst schon!Aber dann hast du dich durch das ganze Spiel geschummelt!Hier der Link:
http://gtaplanet.de/downloads/file/gta_vice_city/savegames/the_j_100_savegame/317.html
Der hunter der steht immer auf dem Militär platz da braucht man keine päcken dafür
ja totengräber, aber dann ballern die einen ab -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.