Also hi erstmal
mein Problem ist
wenn ich auf youtube gehe und ein video gucken will sagt der mir ich soll diesen adboe flash player instalieren so das hab ich dann auch gemacht und er macht das immer noch cnith wo ist der fehler ?
Hoffe auf hilfe
Danke im voraus
mein Problem ist
wenn ich auf youtube gehe und ein video gucken will sagt der mir ich soll diesen adboe flash player instalieren so das hab ich dann auch gemacht und er macht das immer noch cnith wo ist der fehler ?
Hoffe auf hilfe
Danke im voraus
ich konnte ganze zeit youtube gucken und jetzt nicht mehr
ganze zeit wegen dem player müsstre ich mir runterladen mach ich instaliert macht der immer noch nicht und mit dem adblock und scriptblock ich find das nciht
die sind nicht in plugins oder in add-ons
ganze zeit wegen dem player müsstre ich mir runterladen mach ich instaliert macht der immer noch nicht und mit dem adblock und scriptblock ich find das nciht
die sind nicht in plugins oder in add-ons
hab ich doch ^^
ausserdem wart er mich auch davor immer das ich das schlissen sollte ^^
ausserdem wart er mich auch davor immer das ich das schlissen sollte ^^
aufeinmal klappt wieder alles lag villeicht an firefox das sie irgendwas gemacht haben aber danke für eure hilfe
Da dies hier einer der wenigen FF-Threads ist, stelle ich meine Frage mal hier hinein.
Sicherlich kennt man die URL-Anzeigen, wenn man oben im Adressfeld eine Seite eingibt. Es werden vorab schon Seiten angezeigt, die man per Mausklick wählen kann.
Dies soll den Vorgang für tippfaule Leute verschnellern.
Kann mir hier jemand verraten, wie ich dies komplett ausstelle?
Sicherlich kennt man die URL-Anzeigen, wenn man oben im Adressfeld eine Seite eingibt. Es werden vorab schon Seiten angezeigt, die man per Mausklick wählen kann.
Dies soll den Vorgang für tippfaule Leute verschnellern.
Kann mir hier jemand verraten, wie ich dies komplett ausstelle?
Hm, könntest es mal so versuchen:
Extras > Private Daten löschen > im folgenden Interface ein Häckchen bei "Gespeicherte Daten" (oder so ähnlich^^) setzen, wofern da keins is.
--> Damit löschst du deine bisherigen Daten, die du jemals ins Adressfeld eingegeben hast!
Um zu verhindern, dass weiterhin Daten gespeichert werden:
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Häckchen unter "Daten speichern, die in Suchleiste eingegeben werden" entfernen.
Damit dürftest du keine Vorschläge mehr bekommen. Ich weiß nur nicht, ob es deine Absicht war, dass damit deine gesamte bisherige Chronik gelöscht wird. Aber ich moment fällt mir weder was anderes ein, noch hab ich was via googlen gefunden.
Extras > Private Daten löschen > im folgenden Interface ein Häckchen bei "Gespeicherte Daten" (oder so ähnlich^^) setzen, wofern da keins is.
--> Damit löschst du deine bisherigen Daten, die du jemals ins Adressfeld eingegeben hast!
Um zu verhindern, dass weiterhin Daten gespeichert werden:
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Häckchen unter "Daten speichern, die in Suchleiste eingegeben werden" entfernen.
Damit dürftest du keine Vorschläge mehr bekommen. Ich weiß nur nicht, ob es deine Absicht war, dass damit deine gesamte bisherige Chronik gelöscht wird. Aber ich moment fällt mir weder was anderes ein, noch hab ich was via googlen gefunden.
Danke für die Antwort, dennoch ist dies nicht mein treffendes Problem.
Das Häckchen ist da schon lange draußen.
Das Problem, so wie ich es erkannt habe, liegt eher an meinen Favoriten. Die werden nämlich vorher schon als Vorschläge angezeigt.
Hat man da eventuell auch eine Lösung parat?
Ich wäre sehr dankbar.
Das Häckchen ist da schon lange draußen.
Das Problem, so wie ich es erkannt habe, liegt eher an meinen Favoriten. Die werden nämlich vorher schon als Vorschläge angezeigt.
Hat man da eventuell auch eine Lösung parat?
Ich wäre sehr dankbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.