Inteenimater - Gefährlich? (* Die Sims 2)

Inteenimater - Gefährlich? (* Die Sims 2)

Hallo,
ich hoffe, ich hab "Inteenimater" oder wie auch immer richtig geschrieben. Das Problem ist, ich frage mich, ob das Teil gefährlich ist.Klingt doof, ist aber iwie berechtigt. Vor längerer Zeit gab es mal nen Thread namens "Übereifriger Postbote", es stellte sich raus, dass das Problem am dings da Inteenimater lag. Es wurden immer zu viele Zeitungen gebracht und Sims (auch Kinder!) starben an mysteriösen Blitzen (zumindest war das bei mir so). Damals war mein neuestes Erweiterungspack noch 4 Jahreszeiten, jetzt Apartement Life. Ist dieses Teil jetzt gefährlich oder nicht? Bei mir ist das Problem, dass ich es nicht ausprobieren kann, weil wenn ich einen Download im Spiel des 1. Mal benutze, wird von dem Spiel ein zusätzlicher Ordner mit dem Namen bestehend aus einem unendlich langen Zahlencode ertsellt
würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet!

lg

ron
Also ich hab den Inteenimater ( ich glaub das ist richtig) auch und bei mir zeigen sich zur Zeit keinerlei Probleme. Du musst halt immer das neuste haben. Da dein neuestes Add-On Apartment Life ist, musst du den "Apartment Life Inteenimater" downloaden. Hast du nicht die neueste Version, passieren Dinge wie mit dem "Übereifrigen Postboten". Das ist bei mir auch schon passiert. Da hatte ich allerdings Pets installiert, obwohl ich Gute Reise benötigt hätte. Blitze sind bei mir allerdings noch nie vorgekommen ... Nur dieses blaue Fenster das auch öfter mit dem BoolProp zusammen kommt.
Also zusammengefasst: Wenn du die Version des neuesten Erweiterungspacks ( Hier: Apartemtn Life) hast, kann meinre Erfahrung nach nichts passieren ;)
Vielen Dank, Green Apple, dachte schon, es antwortet niemand... Ich werde mir jetzt mal den Inteenminater downloaden, dann eine Sicherheitskopie meiner alten Downloads machen und's mal mit dem Inteen versuchen.
Dankeschön für deine Antwort;)

lg ron

PS: werd mir mal wieder deine Geschichte durchlesen. Hast du 'nen neues Kapitel geschrieben?;)
Gerne doch ;)

Ps: Das Kapitel muss leider noch etwas warten.. Ich setz mich gleich noch mal ran, mal sehen wie weit ich heute Abend bin ;)
( sehr schlau das im Sim-Unterforum zu besprechen ;p)
Was bringt der Inteenimaoew Dingsda
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.